Home / Buzz / Aktuelles / 'Bauer sucht Frau': Carina meldet sich mit mysteriösem Bild zurück

'Bauer sucht Frau': Carina meldet sich mit mysteriösem Bild zurück

Video von Esther Pistorius Erstellt am 9. Januar 2020

Carina Wiedl wurde bei 'Bauer sucht Frau' das Herz gebrochen. Jetzt meldet sich die ehemalige Kandidatin mit einem Bild auf Instagram zurück, das viele Fragen aufwirft.

von Jutta Eliks

Carina Wiedl (30) aus Österreich nahm an der vergangenen Staffel von 'Bauer sucht Frau' teil und hoffte auf die große Liebe. Doch Bauer Michael enttäuschte sie nur, indem er mit ihren Gefühlen spielte. Erst schickte er sie nach Hause, dann holte er sie wieder zurück und dann fand Carina heraus, dass Michael die ganze Zeit noch Kontakt mit anderen Frauen hatte.

Somit war für Carina die Teilnahme an 'Bauer sucht Frau' keine gute Erfahrung. Viele Zuschauer hatten Mitleid mit ihr und machten Bauer Michael schwere Vorwürfe. Er wiederum bereut seine Teilnahme an der Sendung nicht und würde alles wieder genauso machen, wie RTL berichtet.

Im Video: Die 5 schönsten Lovestorys bei 'Bauer sucht Frau'

Video von Esther Pistorius

Nun meldete sich Carina auf Instagram mit einem Foto, das viele Fragen aufwirft. Auf dem Bild sind die Schatten von zwei Menschen zu sehen, die hintereinander laufen. Carina hat unter das Bild geschrieben:
"Das Beste aus 2019 nehme ich mit! #bauersuchtfrau"

Was meint Carina damit? Hat sie 2019 einen neuen Mann kennengelernt? Oder spielt sie auf eine Mitkandidatin von 'Bauer sucht Frau' an, mit der sie sich angefreundet hat?

Was glaubst du?

Auch interessant:
Bauer sucht Frau: Michael hat alle Kandidatinnen betrogen

Bauer sucht Frau: Michael zeigt keine Reue für seine Untreue

Bauer sucht Frau: Hat sich Carina schon neu verliebt?