Home / Buzz / Aktuelles / Bauer sucht Frau: Hat sich Carina schon neu verliebt?

Buzz

Bauer sucht Frau: Hat sich Carina schon neu verliebt?

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 13. Dezember 2019
© TVNOW

Bei 'Bauer sucht Frau' hatte Kandidatin Carina großes Pech. Bauer Michael versprach ihr die große Liebe, hatte aber hinter ihrem Rücken Kontakt mit anderen Frauen. Nun scheint es, als hätte Carina endlich ihr Liebesglück gefunden.

Kandidatin Carina hatte kein großes Glück bei der diesjährigen Staffel von 'Bauer sucht Frau'. Bauer Michael spielte ordentlich mit ihren Gefühlen.

Erst schickte er sie nach Hause, weil er sich für eine andere Kandidatin entschieden hatte. Dann änderte er seine Meinung, holte sie dann wieder zurück und versprach ihr die große Liebe, doch am Ende stellte sich heraus, dass er das nicht ernst gemeint hatte.

Bauer Michael traf sich heimlich mit anderen Frauen, während Carina glaubte, die einzige in seinem Leben zu sein. Carinas Fazit fiel bitter aus: "Ich wünsche mir echt, dass keine Frau mehr auf ihn reinfällt."

Hat sich Carina neu verliebt?

Nun gibt es Hinweise, die darauf hindeuten, dass Carina sich schon in einen neuen Mann verliebt haben könnte. Follower ihres privaten Instagram-Profils berichten, dass sie dort einen doppeldeutigen Post veröffentlicht hat.

"Ich habe mein Herz in Wien verloren. Und dann lerne ich plötzlich jemanden kennen, der mich alles, was war, vergessen lässt und mich über meine Zukunft träumen lässt", schreibt Carina in dem besagten Post.

Hat sich Carina also neu verliebt? Die Antwort darauf müssen wir wohl noch abwarten.

von Jutta Eliks