Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Carina zeigt, wie gut es ihr ohne Bauer Michael geht

von Jutta Eliks Erstellt am 5. Februar 2020
Bauer sucht Frau: Carina zeigt, wie gut es ihr ohne Bauer Michael geht© TVNOW

Zuschauerliebling Carina Wiedl zeigt auf Instagram, dass sie nach ihrer schlechten Erfahrung bei 'Bauer sucht Frau' wieder glücklich Single ist.

Carina hatte bei 'Bauer sucht Frau' großes Pech. Bauer Michael, bei dem sie während der Hofwoche wohnte, spielte mit ihren Gefühlen und hielt sie lange hin. Am Ende entschied sich Michael zwar für Carina, doch es kam heraus, dass er hinter Carinas Rücken noch Kontakt mit anderen Frauen hielt.

Bei der Wiedersehensshow aller Teilnehmer enthüllte Carina, wie unehrlich Michael ihr gegenüber war. Nun blickt Carina nach vorne und zeigt auf Instagram, dass sie die Zeit bei 'Bauer sucht Frau' einfach hinter sich lassen möchte.

Video von Esther Pistorius

Auf Instagram hat Carina ein Bild gepostet, dass sie gut gelaunt während einer Partynacht zeigt. Zu dem Foto schreibt Carina: "Weiterentwicklung ist, wenn dein Ex nicht mal mehr dein Typ ist." Carinas Bild siehst du oben im Video!

Carinas Follower feiern sie für das Bild und die Unterschrift dazu. "Wunderbare Ausstrahlung 👏", schreibt eine Nutzerin. "Du bist eine tolle Powerfrau. Ich bin gespannt auf den Mann, der dein Herz erobert", schreibt Nadine, die 2017 bei "Bauer sucht Frau" teilnahm. "Sei froh, dass du den Fatzke los bist.", lautet das Urteil einer Kommentatorin.

Mal schauen, ob wir Carina bald mit einem neuen Mann an ihrer Seite sehen werden...