Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Denise holt einen Ex-Kandidaten zurück

von Maike Schwinum Erstellt am 08.12.20 um 09:40
Bauer sucht Frau: Denise holt einen Ex-Kandidaten zurück © TVNOW

Schlägt Bäuerin Denise' Herz etwa doch für einen anderen Mann? Erst küsst sie ihren Auserwählten Sascha, dann holt sie einen Ex-Kandidaten zurück auf den Hof.

Video von Esther Pistorius

Bei Bäuerin Denise geht es aktuell mal wieder drunter und drüber! Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin schien eigentlich mit ihrem Auserwählten Sascha überglücklich zu sein.

Nachdem Denise den Kandidaten Till Adam nachhause schickte, hatten Denise und Sascha gemeinsam romantische Dates, kamen sich im Pool körperlich näher und küssten sich sogar.

Doch offenbar schlägt Denise' Herz insgeheim doch für einen anderen Mann. Und der ist kein Unbekannter: Es handelt es sich um den Ex-Kandidaten Nils, den Denise eigentlich gleich zu Beginn nachhause geschickt hatte.

Auch lesen: Neue Details über die Vergangenheit von Bäuerin Denise

Nun sieht es aber so aus, als hole die Landwirtin Nils zurück auf ihren Hof. Was steckt dahinter?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Entscheidet sich Denise gegen Sascha?

Im Abspann der Folge vom 7. Dezember verrät Denise: "Ich hatte die ganze Zeit immer noch Kontakt mit Nils. Und somit stand ich die ganze Zeit zwischen zwei Stühlen, zwischen zwei Männern."

Jetzt habe sich die 32-Jährige aber entschieden, sagt sie. Und zwar gegen Sascha, von dem sie sich wegen seiner Eifersucht zwischenzeitlich etwas eingeengt fühlte, und für den bereits ausgeschiedenen Nils.

Auch lesen: Liebt Bäuerin Denise einen Ex-Kandidaten?

Wie geht es jetzt für Denise, Nils und Sascha weiter? Das werden wir wohl erst in der Folge vom 14. Dezember erfahren - oder spätestens beim großen Wiedersehen in der Woche danach.

Das könnte dir auch gefallen