Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bauer sucht Frau: Denise liebt jetzt doch einen Ex-Kandidaten

Bauer sucht Frau: Denise liebt jetzt doch einen Ex-Kandidaten
Bauer sucht Frau: Denise liebt jetzt doch einen Ex-Kandidaten Credit: TVNOW

Was für ein Chaos! Nach langem Hin und Her hat sich Bäuerin Denise nun doch gegen Sascha und für einen anderen Kandidaten entschieden. Die beiden machen ihre Beziehung nun offiziell.

Bauer sucht Frau: Denise liebt jetzt doch einen Ex-Kandidaten

In der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“ sorgte Landwirtin Denise mit ihrem Liebeschaos für ganz schön viel Aufsehen. Lange Zeit konnte sie sich einfach nicht für einen Kandidaten entscheiden.

Zu Beginn der Staffel hatte sie die Wahl zwischen drei Männern. Sie schickte Till und Nils nach Hause und entschied sich schließlich für Sascha. Während sie ihre Hofwoche mit Sascha verbrachte, hatte sie jedoch immer wieder Kontakt zu Nils.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Denise im Gefühlschaos zwischen zwei Männern

Und dennoch schien es am Ende so, als habe sie sich für Sascha entschieden. Die beiden schmiedeten sogar schon gemeinsame Zukunftspläne.

Denise ist jetzt mit Nils zusammen

Doch nun überrascht Denise ihre Fans mit einem Geständnis: Sie ist glücklich vergeben, jedoch nicht an Sascha, sondern an Nils. Nils postet auf Instagram ein inniges Foto von sich und Denise und versieht dieses mit dem Hashtag #Liebe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest auch: „Bauer sucht Frau“-Finale: Bittere Tränen bei Denise und Sascha

„Glücklich mit Nils“

Das Bild von Nils wird von vielen Fans kommentiert. Neben einigen kritischen Stimmen hagelt es auch viele positive Kommentare für das Paar. „Ihr zwei habt von Anfang an sooo super zusammen gepasst, freue mich für euch, das ihr nach dem Durcheinander doch noch zu gekommen seid“ [sic].

„Ganz viel Glück euch beiden. Ihr habt es verdient“, lautet ein weiterer Kommentar. Und auch ein anderer Fan schreibt: „Gute Entscheidung.“

Auch Denise bestätigt nun ganz offiziell ihre Beziehung mit Nils. In ihrer Instagram-Bio schreibt sie: „Glücklich mit Nils.“ In ihrer Story verrät sie außerdem, dass die beiden sogar schon zusammen auf dem neuen Hof wohnen.