Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bauer sucht Frau: Denise lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Bauer sucht Frau: Denise lässt auf Instagram die Hüllen fallen
Bauer sucht Frau: Denise lässt auf Instagram die Hüllen fallen Credit: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bio-Bäuerin Denise bezirzt auch abseits der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ potenzielle Partner. Auf Instagram zeigt sie schöne Blondine eine Menge nackte Haut.

Bauer sucht Frau: Denise lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Oh, lá, lá! „Bauer sucht Frau„-Kandidatin Denise beweist, dass sie nicht nur in Gummistiefeln und Latzhose super aussieht. Auf Instagram lässt die Bio-Bäuerin nämlich die Hüllen fallen.

Ein Bild zeigt Denise, wie sie sich nur in Dessous bekleidet auf einem Traktor räkelt. Auf einem anderen Bild trägt sie ein knappes Bikinioberteil und gewährt tiefe Einblicke in ihr Dekolleté.

Lest auch: Bauer sucht Frau: Ein ungewöhnlicher Bewerber sorgt für Aufsehen

„Wow, sieht ja heißt aus“

Auf wieder einem anderen Bild lehnt sich die Bäuerin lasziv gegen eine Fensterscheibe und präsentiert dabei lediglich im Tanga bekleidet ihre Kehrseite. Klar, dass sie ihren Fans damit ganz schön einheizt. Die kommentieren ihre Bilder auch zahlreich und überschütten Denise nur so mit Komplimenten.

„Siehst verdammt hübsch aus“, kommentiert ein Fan. Ein anderer meint: „Wow, sieht ja heiß aus.“ „Da kann Man(n) ja nur sprachlos werden“, schwärmt ein weiterer Follower.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Anna Heiser teilt laszives Babybauch-Bild

Mitterweile hat die Blondine auf ihrem Instagram-Account schon knapp 19.000 Follower. Wir sind sehr gespannt, ob Denise bei „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe finden wird. Und falls nicht: Auf Instagram stehen ihre potenziellen Herzensmänner bereits Schlange.