Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Bei Bäuerin Denise geht es im Pool heiß her

von Maike Schwinum Erstellt am 24. November 2020
Bauer sucht Frau: Bei Bäuerin Denise geht es im Pool heiß her© TVNOW

Landwirtin Denise und ihr Auserwählter Sascha genießen bei "Bauer sucht Frau" ein Date im Pool. Und dabei schweifen die Gedanken der Bäuerin ganz schön ab...

Video von Esther Pistorius

In der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau" geht es aktuell ganz schön heiß her! Und zwar ausgerechnet auf dem Hof von Bio-Bäuerin Denise. Die 31-Jährige schickte gerade erst den Reality-erfahrenen Kandidat Till Adam nach Hause und verbringt nun die Hofwoche mit dem Soldaten Sascha.

Auch lesen: "Bauer sucht Frau"-Beef eskaliert: Kandidat Till droht Sascha

Und die beiden scheinen ihre Zweisamkeit gleich zu Beginn in vollen Zügen zu genießen. Bei einem Date plantschen die Turteltauben gemeinsam im Pool, trinken ein Bier und kommen sich näher.

Dabei zeigt sich die Landwirtin vom Äußeren ihres Auserwählten angetan. Sie schwärmt: "Er ist muskulös, seine ganzen Tätowierungen... also von Kopf bis Fuß alles super."

Es wird gekuschelt und geflirtet, was das Zeug hält. Und während sich Denise und Sascha körperlich annähren, schweifen die Gedanken der Bäuerin auch gleich noch weiter.

"Direkt mal vernaschen"

Sie findet offenbar so großen Gefallen an dem muskulösen Junggesellen, dass sie gleich an die schönste Nebensache der Welt denkt.

Im Interview gesteht sie anschließend: "Ich wollte auch mal auf Tuchfühlung gehen. Ich habe den Körper gesehen und gedacht, den könnte ich hier direkt mal vernaschen."

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Bauer Patrick und Julia landen im Bett

Dagegen hätte Sascha sicher nichts einzuwenden! Denn auch er genießt das Date und erklärt hinterher: "Die Annäherung an Denise war da und das war wie ein Vulkan von Schmetterlingen, der dann geplatzt ist."