Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Liebt Denise einen Ex-Kandidaten?

von Maike Schwinum Erstellt am 17. November 2020
Bauer sucht Frau: Liebt Denise einen Ex-Kandidaten?© TVNOW / Stefan Gregorowius

Eigentlich entschied sich Bäuerin Denise während der Hofwoche für Sascha. Aber nach Ende der Dreharbeiten soll ihr Herz doch für einen anderen Mann schlagen...

Video von Esther Pistorius

Bei "Bauer sucht Frau" geht es bei der Suche nach der großen Liebe mal wieder es drunter und drüber. In der letzten Folge entschied sich Bio-Bäuerin Denise, einen ihrer ausgewählten Kandidaten während der Hofwoche nachhause zu schicken.

Reality-Star Till Adam musste die Hofwoche verlassen, stattdessen durfte Sascha bleiben. Für Till war der Rauswurf ein echtes Ärgernis und er hielt mit seiner Meinung dazu auch nicht hinterm Berg.

Mehr dazu: So fies reagiert Till auf seinen "Bauer sucht Frau"-Rauswurf

Doch wurde aus Denise und Sascha nach dem Ende der Dreharbeiten wirklich ein Paar? Aufmerksame Fans glauben: Nein. Angeblich soll die Pferdewirtin heute einen anderen Mann an ihrer Seite haben – und der ist kein Unbekannter.

Bändelt Denise mit Ex-Kandidat Nils an?

Angeblich bändelt Denise mittlerweile mit ihrem ehemaligen Bewerber Nils an. Eigentlich entschied sich die Bäuerin gleich in Folge eins gegen den blonden Landwirt. Doch offenbar fanden die beiden am Ende doch wieder zueinander.

Grund für die Gerüchte ist ein Foto auf Nils' Instagram-Account. Darauf ist sein Hund zu sehen und ganz am Rand des Bildes ist eine Hand mit einem Herztattoo zu erkennen. Diese Hand samt Tattoo sieht der von Denise verdächtig ähnlich.

Auch lesen: Bäuerin Denise lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Außerdem kommentierte Nils kürzlich ein Bild von Denise auf ihrem Account mit einem roten Herz-Emoji. Die Landwirtin reagierte darauf mit einem "Gefällt mir". Das sieht doch wirklich nach Liebe aus!

Was meint ihr: Läuft da mehr bei Denise und Nils? Wir sind gespannt, wie es weitergeht!