Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Denise wirft Till raus – und der reagiert fies!

von Maike Schwinum Erstellt am 16. November 2020
Bauer sucht Frau: Denise wirft Till raus – und der reagiert fies!© TVNOW

Bio-Bäuerin Denise entscheidet sich bei "Bauer sucht Frau" gegen Reality-Star Till Adam. Und der reagiert auf seinen Rauswurf mit einem fiesen Spruch!

Video von Esther Pistorius

Kaum ein Kandidat sorgt in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel für so viel Diskussion wie Till Adam (31). Bio-Bäuerin Denise (31), die Till umwirbt, ebenso wie die Zuschauer stehen dem Muskelprotz kritisch gegenüber.

Der Grund? Das RTL-Format ist bei weitem nicht die erste Reality-Show, bei der Till vermeintlich nach der ganz großen Liebe sucht. Der 31-Jährige war bereits bei "Die Bachelorette", "Love Island" und "Temptation Island" zu sehen.

Mehr dazu: Ein ungewöhnlicher "Bauer sucht Frau"-Bewerber sorgt für Aufsehen

Till aber verspricht Landwirtin Denise, er habe ernste Absichten. Und so lädt die blonde Powerfrau sowohl Till als auch Kandidat Sascha mit auf ihren Hof ein. Nach einigen Tagen steht dann eine Entscheidung an...

"Das passt absolut nicht zusammen."

Denise entscheidet sich schließlich dazu, Till nachhause zu schicken. Sascha darf mit ihr die Hofwoche verbringen und zeigt sich darüber natürlich extrem happy!

Muskelprotz Till hingegen ist mit seinem Aus überhaupt nicht einverstanden. Im Interview erklärt er: "Ich bin sehr überrascht über die Entscheidung von Denise, dass sie nun den Sascha gewählt hat. Ich finde, das passt absolut nicht zusammen."

Auch lesen: Ex-BSF-Kandidatin zweifelt an Tills Absichten

Offenbar ist der Influencer über seine Abfuhr also ziemlich gekränkt. Aber wir sind uns sicher, dass er schon bald die nächste Kuppelshow ansteuert!