Home / Buzz / Aktuelles / 'Bauer sucht Frau': Der erste Kuss bei Thomas & Bianca begeistert Fans

© TVNOW Andreas Friese
Buzz

'Bauer sucht Frau': Der erste Kuss bei Thomas & Bianca begeistert Fans

von Justin Amaral Veröffentlicht am 11. November 2019

Bei 'Bauer sucht Frau' knistert es gewaltig: Am letzten Tag der Hofwoche können Thomas und Bianca die Finger nicht voneinander lassen. Sie gestehen sich ihre Zuneigung und es kommt zum romantischen ersten Kuss.

Ihre gemeinsame Hofwoche bei 'Bauer sucht Frau' neigt sich dem Ende, doch Bauer Thomas aus Ostfriesland will es nochmal wissen. Zwischen ihm und seiner Bianca sprühten bereits seit Tagen die Funken und auch im Strandkorb an der Nordsee knisterte es jetzt wieder gewaltig.

Wenn nicht jetzt, wann dann! Ganz nach diesem Motto nimmt der Landwirt seinen ganzen Mut zusammen und schüttet der Blondine sein Herz aus: "Herrlich! So kann ich's aushalten. Sonne, Strand, Meer - du an meiner Seite." Bianca schaut Thomas dabei verliebt in die Augen und greift nach seiner Hand.

Bianca spricht Klartext

Als Bauer Thomas seine Hofdame fragt, was sie in diesem Moment denkt, sprudelt es aus der Tattoo-Liebhaberin heraus: "Ich bin so ein bisschen hin und hergerissen, weil die Zeit jetzt halt auch vorbei ist. Ich würde gerne noch ein bisschen mehr Zeit haben wollen mit dir."

Im anschließenden Interview mit RTL wird Bianca noch eindeutiger: "Ich habe schon ganz viel Gefühl für den Thomas. Ich finde ihn klasse, so wie er ist. Und ich fühle mich einfach unheimlich wohl in seiner Gegenwart. Es geht mir schon das Herz auf, wenn ich mit ihm zusammen bin." Was für eine Liebeserklärung!

Der erste Kuss

Als Bianca ihrem Traumbauern sagt, dass sie gerne zu ihm zurückkehren würde, steigen die Gefühle der beiden ins Unermessliche. Thomas legt den Arm um seine Herzensdame - dann geht es plötzlich ganz schnell: Die beiden küssen sich. Wie romantisch!

Für Bianca ist der erste Kuss mit Thomas ein unvergesslicher Moment: "Da hat es gekribbelt im Bauch. Das werde ich so schnell nicht vergessen". Auch für Thomas ist seine neue Liebe etwas ganz besonderes: "Ich fühle mich einfach wohl bei ihr - und das finde ich schön. Das ist der Anfang."

Eins steht fest: Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Wir wünschen Bianca und Thomas alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft. Vielleicht werden sie wirklich bald das neue Traumpaar bei 'Bauer sucht Frau'.

von Justin Amaral