Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Diese wichtige Szene zeigte RTL nicht

von Linda Hohlstein Erstellt am 29.11.21 um 14:05

Bei "Bauer sucht Frau" geht es in der aktuellen Staffel wieder hoch her. Doch eine wichtige Szene bekamen Zuschauer*innen nicht zu sehen. Jetzt verrät Sophie brisante Details über die Zeit mit Dirk.

Die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" neigt sich dem Ende, doch nicht bei allen Paaren hat es während der Hofwoche gefunkt. Besonders schwierig war es bei Landwirt Dirk, den nicht nur Kandidatin Saskia, sondern auch Sophie freiwillig verließ.

Auch interessant: Tränen bei "Bauer sucht Frau": Nils erteilt Sabrina eine Abfuhr

Dirk verspielte sich seine Chance zunächst bei Hofdame Saskia mit der Aussage, dass er sich noch eine andere Frau zur Hofwoche einladen könne, falls es mit ihr nicht klappen sollte.

Im Video zu sehen: Bauer sucht Frau: Sind Kerstin und Peter ein Paar?

Video von Esther Pistorius

Wie ging es mit Sophie wirklich zu Ende?

Anschließend rückte Sophie nach und zog auf dem Hof des Landwirt ein. Doch schon kurze Zeit später brach auch sie die Zelte ab und fuhr nach Hause. Eine Schlüsselszene ist Fans dabei jedoch entgangen.

In einem Interview mit "Promiflash" verrät Sophie, dass eine wichtige Szene ihrer Zeit mit Dirk vom Sender RTL rausgeschnitten wurde. Dabei handele es sich um ein Gespräch mit Dirk, in dem die beiden über die Zukunft sprechen.

In dieser Unterhaltung soll deutlich werden, dass Dirk für Sophies Geschmack zu genaue Vorstellungen von einer Partnerin habe. "Dass die Frau quasi direkt mit auf seinen Hof muss", erläutert Sophie.

Zu diesem Zeitpunkt soll Sophie bereits klar geworden sein, dass sie mit dem Landwirt keine Beziehung haben wolle. Und so entschloss auch sie sich, ihre Sachen zu packen und Dirk zu verlassen.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Bei Vanessa hat Nils Herzklopfen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Dirk war damals offensichtlich nicht bewusst, was er falsch gemacht hatte. Deshalb reagierte er in der fünften Folge auch recht gekränkt auf Sophies Abfuhr.