Home / Buzz / Aktuelles / Drama bei "Bauer sucht Frau": Schwerer Vorwurf gegen Henry

© TVNOW
Buzz

Drama bei "Bauer sucht Frau": Schwerer Vorwurf gegen Henry

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 24. Oktober 2019

Spielen hier etwa zwei Teilnehmer bei "Bauer sucht Frau" ein falsches Spiel? Angeblich sollen sich Bauer Henry und Kandidatin Sabine bereits vor der Show gekannt haben.

Bei "Bauer sucht Frau" sind es stets mehrere Frauen, die um das Herz eines einzelnen Bauern kämpfen. Umso größer ist deshalb die Aufregung, wenn sich herausstellt, dass eine Kandidatin einen unverhofften Vorteil in der Datingshow hat.

So auch in der aktuellen Staffel. Gleich in der ersten Folge stellt sich heraus, dass der Alpaka-Bauer Henry eine seiner Bewerberinnen bereits vor der Show kannte. Über eine Facebook-Gruppe für Lama- und Alpaka-Züchter war er bereits mit Sabine in Kontakt, die zwei Lamas besitzt.

Im Video: Kannten sich Henry und Sabine wirklich schon vorher?

Spielen die beiden ein abgekartetes Spiel?

Henry und Sabine sollen nicht nur über Facebook in Kontakt gewesen sein, sondern auch Handynummern ausgetauscht haben. Das finden die anderen drei Anwärterinnen unmöglich und bringen das auch zum Ausdruck.

Sabine verteidigt sich jedoch und sagt, sie sei vorher nur freundschaftlich mit Henry in Kontakt gewesen und habe seinen "Bauer sucht Frau"-Aufruf nur durch Zufall entdeckt. Anschließend habe sie sich ganz regulär beworben und Henry per Facebook darüber informiert, dass sie Interesse habe, ihn näher kennenzulernen.

Bauer Henry selbst kann die Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. "Dass die Mädels sich so aufgeregt haben, fand ich absolut unterste Schiene", so der Landwirt. Er habe schließlich ein Date mit Sabine abgelehnt, damit sie sich zusammen mit den anderen Kandidatinnen in der Show kennenlernen können.

Am Ende entscheidet Henry sich für Sabine

Trotzdem scheint Sabine mit ihrem vorherigen Kontakt zu Henry einen ordentlichen Vorteil gehabt zu haben. Denn am Ende lädt der Alpaka-Bauer nur sie mit auf seinen Hof ein und lehnt die anderen drei Damen ab. Die zeigen sich alles andere als begeistert.

Ob Henry die richtige Entscheidung getroffen hat und mit Sabine sein Happy End finden wird? Wir sind gespannt!

von Maike Schwinum