Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Eifersuchts-Drama bei Denise und Sascha

von Jessica Stolz Erstellt am 27. November 2020
Bauer sucht Frau: Eifersuchts-Drama bei Denise und Sascha© TVNOW

Bei Bäuerin Denise und Sascha hängt der Haussegen schief. Der Grund: Sascha soll bei einer nächtlichen Aktion einen Eifersuchts-Anfall gehabt haben, den Denise völlig daneben fand.

Video von Esther Pistorius

Eigentlich schien es, als könnte es zwischen den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Denise und Sascha nicht besser laufen. In der letzten Folge planschten die beiden vergnügt im Pool und flirteten, was das Zeug hält.

Nun allerdings brachte ein Vorfall die Stimmung zum Kippen. Sascha hatte einen schlimmen Eifersuchts-Anfall. Und der sei so schlimm gewesen, dass Denise nicht weiß, ob sie ihm das verzeihen kann.

Sascha nahm Denise "die Luft zum Atmen"

Denise erklärt, wie es zu der Situation kam. Sie musste spät abends noch einmal raus, um Stroh reinzuholen. Sascha wollte ihr dabei helfen und kam etwas später dazu. Denise stand zu dem Zeitpunkt mit befreundeten Bauern aus der Nachbarschaft auf der Wiese und unterhielt sich mit ihnen.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Denise lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Lies auch

Sascha sei daraufhin eifersüchtig geworden und habe sich daneben benommen. Er habe Denise ständig böse Blicke zugeworfen und genau zugehört, worüber sie mit den anderen Bauern redete.

Denise habe daraufhin das Gefühl gehabt, Sascha würde sie "verfolgen" und extrem klammern. Und das hat ihr die Luft zum Atmen genommen.

Hat dieser Vorfall ernsthafte Konsequenzen für Sascha?

Landwirtin Denise erklärt gegenüber RTL, welche Konsequenzen dieser Eifersuchts-Schub haben könnte. "Das hat mich in dem Gefühlsaufbau völlig zurückgeworfen. Weil das wirklich etwas ist, was gar nicht geht bei mir. Da blocke ich einfach völlig ab. Da mache ich zu", erklärt sie.

Lest auch: "Bauer sucht Frau": Ausstiegs-Drama! Patrick vergießt Tränen

Dann fährt sie fort: "Und da kommt man dann auch so schwer an mich ran. Das dauert dann auch lange, lange, lange bis ich mich wieder öffnen kann, um dann da jemandem vielleicht doch nochmal eine Chance zu geben."

Ohje! Hat es sich Sascha mit dieser Aktion etwa mit Denise verscherzt? Oder drückt Denise nochmal ein Auge zu? Was denkt ihr?