Home / Buzz / Aktuelles / Bauer sucht Frau: "Das stinkt!" Ekel-Schock bei Thomas

Bauer sucht Frau: "Das stinkt!" Ekel-Schock bei Thomas

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 5. November 2019

Bauer Thomas sorgt bei "Bauer sucht Frau" regelmäßig für Aufsehen. Nach dem Ekel-Fund in der letzten Folge sorgt er jetzt erneut für Verwirrung.

von Jessica Stolz

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas sorgt in der RTL-Sendung immer wieder für Gesprächsstoff. Erst schockte der Rinder-Züchter mit einem Geständnis aus seiner Vergangenheit: Vor einigen Jahren machte sich ein Pferderipper über seine geliebte Stute her, während er betrunken im Bett lag. Mit diesem traumatischen Erlebnis hat er bis heute zu kämpfen..

Ekel-Fund bei "Bauer sucht Frau"

In der letzten Folge machte Kandidatin Bianca eine Ekel-Entdeckung beim Frühstück. Nachdem ihr Thomas ein Frühstück zubereitet hatte, stellte sie während der Mahlzeit schockiert fest, dass ihr Auserwählter lange Fingernägel hat. Darauf spricht sie ihn auch direkt an: "Warum hast du eigentlich so lange Nägel?“

Der Rinder-Züchter erklärt daraufhin, dass er früher an seinen Fingernägeln gekaut hat. Weil seine Mutter deshalb mit ihm schimpfte, tat er genau das Gegenteil und ließ sich die Fingernägel lang wachsen. Mittlerweile sei das sogar sein Markenzeichen, verrät er seiner Auserwählten.

Bianca scheint davon aber nicht begeistert: "Bei Männern finde ich das komisch. Ich stehe da überhaupt nicht drauf, das ist auch ganz furchtbar eigentlich.“

Das ließ sich Thomas nicht zweimal sagen. Nach dieser Ansage verschwand er im Bad und schnitt seine Fingernägel ab.

"Das stinkt zwar sehr, aber ist sehr effektiv!"

Doch nicht nur von seinen Fingernägeln verabschiedet sich Bauer Thomas für seine Auserwählte. Auch in der neusten Folge sorgt er für den ein oder anderen Schmunzler. Als er sich mit einem Feuerzeug die Haare an seinen Ohren entfernte schien Kandidatin Bianca zunächst verwirrt. Doch Thomas verspricht: "Das stinkt zwar sehr, aber ist sehr effektiv!"

Schließlich half Bianca ihrem Thomas dabei, seine Haare zu entfernen. Mit einem Spiegel und einem Rasierer gewappnet gehen die beiden nach draußen und frischen den Vokuhila des Rinder-Züchters auf. Zugegebenermaßen schon etwas verrückt – doch die beiden scheinen Spaß zu haben und sich blendend zu verstehen!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel