Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Gerald und Anna erwarten Nachwuchs!

von Maike Schwinum Erstellt am 19. August 2020
Bauer sucht Frau: Gerald und Anna erwarten Nachwuchs!© Getty Images

Vor einigen Monaten musste das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar einen harten Schicksalsschlag überwinden. Nun hoffen Gerald und Anna auf ein Regenbogenbaby.

Video von Esther Pistorius

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald (35) und Anna Heiser (30) hat Grund zur Freude. Denn die beiden erwarten wieder Nachwuchs!

Die niedlichen Babynews vekündeten die werdenden Eltern mit einem Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie sich verliebt in den Armen halten und ein Ultraschallbild zeigen.

Dazu schreibt Anna: "Das größte Glück ist manchmal ganz klein. Die letzten Monate waren eine Achterbahn der Gefühle -zwischen unfassbarer Freude und großer Angst. Auch wenn die Angst nie wirklich weggehen wird, bleiben wir positiv und glauben ganz fest daran, dass wir bald eine kleine Familie sind."

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Drama um Party mit Schäfer Heinrich

Anfang des Jahres erlitt Anna eine Fehlgeburt

Die Angst, von der Anna in ihrem Post spricht, kommt nicht von ungefähr. Erst Anfang des Jahres wurde sie zum ersten Mal schwanger und erlitt eine Fehlgeburt. Sie und Gerald mussten sich emotional von ihrem Sternenkind verabschieden.

Auch lesen: 'Bauer sucht Frau': Anna und Gerald haben ihr Baby verloren

Trotz des schweren Schicksalschlags gibt das Paar die Hoffnung aber nicht auf, bald ein gesundes Baby in den Armen zu halten. Für sie wäre es dann ein Regenbogen-Baby.

Als "Regenbogen-Baby" bezeichnet man ein Kind, das nach einer Fehlgeburt, Todgeburt oder plötzlichem Kindstod geboren wird – der Regenbogen nach dem Sturm sozusagen.

Wir wünschen Anna und Gerald alles nur erdenklich Gute!

Weitere Informationen zum Thema Fehlgeburt findest du bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung oder bei onmeda.de.