Home / Buzz / Aktuelles / Bauer sucht Frau: Große Sorge um Kult-Bäuerin Narumol

Buzz

Bauer sucht Frau: Große Sorge um Kult-Bäuerin Narumol

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 18. Februar 2020
© Getty Images

Bauer sucht Frau-Star Naromul leidet unter schlimmen Lähmungserscheinungen. Auch Ärzte sollen ihr nicht weiterhelfen können.

Video von Esther Pistorius

Große Sorge um 'Bauer sucht Frau'-Star Narumol! Dem TV-Star scheint es momentan gar nicht gut zu gehen. Das berichten jetzt einige Online-Magazine. Demnach soll die Thailänderin unter schlimmen Lähmungserscheinungen leiden.

Der rechte Arm von Narumol sei plötzlich taub. Auch in ihrer Hand habe die Kult-Bäuerin kein Gefühl mehr. Die 54-Jährige berichtet, dass der Zustand mittlerweile so schlimm ist, dass sie nicht mal mehr einen Löffel halten kann.

Ärzte sind ratlos

Obwohl Narumol bereits bei einigen Ärzten war, konnte ihr bislang nicht geholfen werden. Auch eine Operation kann wohl nicht mehr ausgeschlossen werden. Und vor der habe die 54-Jährige große Angst.

Sie selbst vermutet, dass sie sich einen Nerv eingeklemmt hat.

Trotz Lähmungen ist an eine Auszeit aber nicht zu denken. Denn ihr Mann Josef könne die Arbeit auf dem Hof nicht alleine stämmen. Wir hoffen, dass es Narumol schon bald wieder besser geht!

Noch mehr News rund um 'Bauer sucht Frau':

'Bauer sucht Frau': Das waren die 5 schönsten Lovestorys

"Bauer sucht Frau": Intimes Video von Uwe und Iris Abel

Bauer sucht Frau: Thomas bestätigt Trennung von Bianca

Bauer sucht Frau: Sind Bauer Kai und Lena wieder getrennt?

von Jessica Stolz