Home / Buzz / Aktuelles / Bauer sucht Frau: Hat sich Michael für die falsche Frau entschieden?

Bauer sucht Frau: Hat sich Michael für die falsche Frau entschieden?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 8. November 2019

Bauer Michael hat zwei Damen zu Gast auf seinem Hof: Conny und Carina. Obwohl sie gut miteinander harmonieren, fordern die Damen eine Entscheidung von Michael. Für wen hat er mehr Gefühle? Michael schickt Carina nach Hause, doch diese Entscheidung scheint er zu bereuen.

von Jutta Eliks

Während der Hofwoche bei 'Bauer sucht Frau' lernen die Anwärterinnen die Bauern und das Leben auf dem Hof näher kennen. Beim Landwirten Michael sind Conny und Carina zu Gast.

Die beiden Frauen verstehen sich trotz der Konkurrenzsituation sehr gut, was Michael sehr freut: "Die Harmonie zwischen uns, und auch zwischen euch, gefällt mir sehr gut."

Doch die Damen verlieren langsam die Geduld mit Michael. "Der Michael betont zwar sehr oft, dass wir so ein tolles Team zu dritt sind, aber natürlich hofft man, dass man auch mal nur noch zu zweit ist", erklärt Conny.

Konfrontation: Conny oder Carina?

Auch Carina hat keine Lust darauf, noch länger auf eine Entscheidung von Michael zu warten. "So kann es nicht weitergehen. Das Hin und Her mit Michael möchte ich nicht so im Raum stehen lassen."

Conny stimmt ihr zu und so suchen die beiden die Konfrontation. Bei einem Spaziergang soll Michael nun sagen, welche Frau er bevorzugt.

Nach langem Überlegen entscheidet sich Michael für Conny. Carina nimmt das zwar erst gefasst auf, muss aber nach der Verabschiedung bitterlich weinen. Schon da scheint sich Michael seiner Sache nicht ganz sicher zu sein. "Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden", sagt er nachdenklich.

Bereut Michael seine Entscheidung?

In der Vorschau zur kommenden Folge von 'Bauer sucht Frau' ist zu sehen, wie Michael an seiner Entscheidung zu zweifeln scheint. "Du hast es wahrscheinlich auch gemerkt. Ich habe viel an die Carina gedacht", sagt Michael zu Conny.

Scheinbar scheint die Stimmung zwischen Conny und Michael nach Carinas Abreise nicht besonders gut zu sein. Wird Michael Carina zurückholen und Conny nach Hause schicken? Oder wirft Conny freiwillig das Handtuch? Am 11.11. wissen wir mehr, denn dann kommt abends die neue Folge von 'Bauer sucht Frau'.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel