Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Kandidaten-Foto schockiert Fans

von Jutta Eliks Erstellt am 16. Juni 2020
Bauer sucht Frau: Kandidaten-Foto schockiert Fans© TVNOW

Die neuen Kandidaten für 'Bauer sucht Frau' werden aktuell auf Instagram vorgestellt. Das Foto eines Kandidaten sorgt bei den Fans für Empörung.

Video von Esther Pistorius

Für die neue Staffel von 'Bauer sucht Frau' werden aktuell noch Kandidaten gesucht. Auf dem Instagram-Kanal der Sendung werden alle Bauern vorgestellt und Interessierte können sich dann bei RTL bewerben.

Doch das Foto eines Kandidaten erntet viel negative Kritik. Auf dem Bild wird Bauer Heiko vorgestellt, der laut Bildunterschrift aktuell mit seiner Schwester zusammenwohnt davon träumt, irgendwann seine Traumfrau zu heiraten.

Lese-Tipp: Bauer sucht Frau 2020: Das sind die Kandidaten!

Einige Instagram-Nutzer beschweren sich in den Kommentaren über das Bild, weil sie Heiko darauf unvorteilhaft getroffen finden. "Warum gebt ihr den Kandidaten keine Style-Tipps?", fragt ein Nutzer. "Der Hintergrund ist auch wenig 'attraktiv'. Warum helft ihr ihm nicht, sich bestmöglich zu präsentieren?"

"Also mal ehrlich, das Foto ist echt unvorteilhaft", schreibt ein Nutzer. "Egal wie jemand aussieht, man kann jeden Menschen vorteilhafter fotografieren."

Lese-Tipp: Bauer sucht Frau: So hoch ist die Gage der Bauern

Doch es gibt auch Nutzer, die Heiko und das Foto verteidigen. "Ich finde es gut. Jemand der authentisch ist, verstellt sich nicht fürs Fernsehen und auch nicht für Frauen", schreibt ein Fan. "So weiß man, auf was man sich einlässt und hat dann kein böses Erwachen, wenn man sich gegenüber steht", findet ein anderer Fan. Was sagst du zu Heikos Foto?