Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau International 2021: Alle Infos zur neuen Staffel

von Maike Schwinum Erstellt am 17. März 2021
Bauer sucht Frau International 2021: Alle Infos zur neuen Staffel© TVNOW / Benno Kraehahn

Endlich wissen wir mehr über die 3. Staffel von "Bauer sucht Frau International". Wir verraten euch, wann die Kuppelshow startet und wer mit dabei ist!

Video von Esther Pistorius

Nach der ereignisreichen 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" dürfen sich Fans schon bald auf neuen Stoff freuen. Denn "Bauer sucht Frau International" geht in die nächste Runde! Die dritte Staffel der Datingshow startet am Ostersonntag.

Erneut geht es bei der internationalen Version darum, liebessuchende Landwirte auf der ganzen Welt zu verkuppeln. In einer Pressemitteilung hat der Sender RTL bereits, dass in diesem Jahr Pferdewirt, Winzer, Kaffeebauer, Entenzüchter und Obst- und Gemüsebauer mit dabei sind.

Auch interessant: "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel zeigt sich völlig verändert

Alle diesjährigen Bauern, Bäuerinnen, Kandidaten und Kandidatinnen werden von Inka Bause in der ersten Show am 4. April 2021 vorgestellt. Vorab wurden aber schon zwei Landwirte von RTL enthüllt.

Die ersten Bauern 2021

Der erste Kandidat in diesem Jahr ist der 47-jährige Bauer Nico aus Costa Rica. Dort lebt er mittlerweile seit 16 Jahren und betreibt eine Bio-Permakultur-Farm und Hotel. Nicos Traumfrau sollte ambitioniert und eigenständig sein.

Außerdem mit dabei ist der 30-jährige Bauer Matthias aus Namibia. Der Jungbauer betreibt in Zentralafrika eine Holz- und Rinderwirtschaft gemeinsam mit seinem Bruder. Jetzt wünscht er sich eine starke Frau, die auch auf dem Hof mit anpackt.

Mehr lesen: Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin packt aus: So hart war der Dreh

"Bauer sucht Frau International" startet am 4. April 2021 um 19:05 Uhr bei RTL. Wir sind schon ganz gespannt!