Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Oliver entschuldigt sich nach Kuss-Pleite

von Linda Hohlstein Erstellt am 7. September 2021

Nach seinem spontanem Kuss versucht Oliver die Stimmung in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau International" wieder aufzulockern. So reagieren Landwirtin Calina und Konkurrent Rainer auf seine Entschuldigung.

In Mexiko kann es manchmal richtig heiß werden, besonders in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau International". Denn hier sind sich zwei Personen ziemlich unerwartet näher gekommen.

Auch interessant: Bauer sucht Frau International 2021: Alle Infos zur neuen Staffel

Oliver, der in Mexiko um das Herz der Landwirtin Calina buhlt, hatte bei einem gemeinsamen Abend mit den Kindern die Landwirtin mit einem spontanen Kuss überrascht. Und das vor den Augen seines Konkurrenten Rainer. Seitdem schien die Stimmung auf dem Hof sehr angespannt zu sein.

Im Viedo: "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin lässt Landwirt sitzen

Video von Esther Pistorius

"Es war ein total falscher Moment"

Doch das sollte sich nun ändern, auf einer Bootsfahrt entschuldigte sich Oliver für sein unbedachtes Verhalten: "Es tut mir furchtbar leid. Es war ein total falscher Moment von mir, nicht nur der Moment, sondern auch eine falsche Reaktion von mir. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat."

Auch lesen: Bauer sucht Frau International: Kandidat Werner ist gestorben

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Calina reagiert auf seine Entschuldigung sehr gelassen und bedankt sich für seine Entschuldigung. In ihrer Antwort könnte sich vielleicht noch eine indirekte Botschaft verstecken: "Also ich habe das überhaupt nicht persönlich genommen."

Hatte der Kuss bei ihr etwa gar keine Gefühle ausgelöst? Sogar Konkurrent Rainer verzeiht dem Bestatter sofort: "Das ist vergessen und gut ist."