Home / Buzz / Aktuelles

"Bauer sucht Frau international": Fans sind außer sich

von Anna Haacks Erstellt am 22.09.21 um 14:40

Die Fans der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau international" sind wütend über die Entscheidung von Bio-Landwirt Nico. Auch der Sender RTL kommt nicht gut weg.

Fans der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau international" gehen auf die Barrikaden. Bio-Landwirt Nico (47) hat in der TV-Show seine große Liebe in der 38-jährigen Nicola gefunden und ist darüber mehr als happy.

Die Zuschauer der Show sind hingegen alles andere als begeistert. Sie üben heftige Kritik an Bauer Nico und am Sender RTL. "Was er abgezogen hat, ist das allerletzte. Warum sollten noch zwei Damen verarscht werden, wenn seine Entscheidung schon fest stand?", so der wütende Kommentar eines Facebook-Users. Ein anderer schreibt: "Das war von Anfang an klar."

Im Video: Bauer sucht Frau: So geht es Karin nach Werners plötzlichen Tod

Video von Esther Pistorius

Ein Facebook-User unterstellt Bauer Nico zudem, dass er das TV-Format lediglich dafür genutzt hat, um Werbung für seine Ferienwohnung zu machen. Auch seine Auserwählte kommt bei einigen Fans der Sendung nicht besonders gut an. Nicola hatte im Kampf um Landwirt Nico für mächtig Zickenkrieg unter den Teilnehmerinnen gesorgt und sich damit keine Freunde gemacht.

Auch Sender RTL wird kritisiert

Auch der Sender RTL kommt nicht gut weg bei den Fans. Sie gehen davon aus, dass die Auserwählte von Nico bereits im Voraus feststand, weil die beiden sich schon vor der Show kannten.

Mehr lesen: Bauer sucht Frau International: Kandidatin lässt Landwirt sitzen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Neben der negativen Resonanz finden sich jedoch auch einige positive Kommentare gegenüber Nicos Entscheidung. "Passen gut zusammen, wünsche den beiden viel Glück", schreibt ein Fan.