Home / Buzz / Aktuelles

"Bauer sucht Frau"-Sensation! Kandidat lädt RTL-Mitarbeiterin ein

von Jessica Stolz Erstellt am 16. August 2021

Bei "Bauer sucht Frau International" sorgt einer der Bauern für eine echte Überraschung. Er lädt ausgerechnet eine Produktionsmitarbeiterin zur Hofwoche ein. Das hat es bisher noch nie gegeben!

Am Sonntagabend flimmerte die erste Folge der neuen "Bauer sucht Frau International"-Staffel über die Bildschirme. In diesem Jahr sucht unter anderem der 47-jährige Landwirt Nico, der in Costa Rica lebt, nach seiner großen Liebe.

Er lädt gleich drei Frauen zu sich nach Hause ein. Eine der Frauen kennt er bereits. Bei ihr handelt es sich ausgerechnet um eine Produktionsmitarbeiterin.

Die RTL-Mitarbeiterin war vor den Dreharbeiten bei Nico zu Hause und fungierte dort als Dolmetscherin. Scheinbar fand Nicola den Bauern so sympathisch, dass sie beschloss, sich einfach selbst als Kandidatin für die Show zu bewerben.

Im Video: "Bauer sucht Frau"-Kandidat Werner ist gestorben

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Hat er bei Nico und Nicola bereits gefunkt?

Auch Nico scheint gefallen an Nicola gefunden zu haben. Er erklärt, dass er sich sehr auf sie freue und lächelt verlegen, während er über sie spricht. Ob es bei den beiden bereits gefunkt hat?

Lesetipp: Bauer sucht Frau International 2021: Das sind alle Bauern*innen!

Ganz so einfach ist es allerdings nicht. Schließlich hat Nico noch zwei andere Hofdamen zu Gast: Karin und Tirza. Nicola stößt zudem erst später zu dem Trio dazu, da sie vorher noch etwas anderes erledigen muss. Nico scheint mit seinen beiden anderen Anwärterinnen ohnehin erstmal genug zu tun zu haben.