Home / Buzz / Aktuelles / Bauer sucht Frau: Iris zeigt sich nach Abnehmerfolg im Bikini

Buzz

Bauer sucht Frau: Iris zeigt sich nach Abnehmerfolg im Bikini

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 15. Januar 2020
© TV NOW / Morris Mac Matzen

'Bauer sucht Frau'-Star Iris Abel hat nach einer Magenbypass-Operation ordentlich an Gewicht verloren. Mit einem Urlaubsfoto auf Instagram präsentiert sie ihre neue Bikini-Figur.

Iris Abel ist vielen von uns ein Begriff seit sie 2011 als Kandidatin bei 'Bauer sucht Frau' zu sehen war. Dort lernte sie den Schweinebauern Uwe Abel kennen - und auch bald lieben. Zwei Jahre nach der Datingshow heiratete das Paar sogar.

Die 51-Jährige hatte schon längere Zeit mit ihrem Gewicht zu kämpfen und war mit ihrer Figur unzufrieden. Darum entschied sie sich im Mai 2019 für einen Magenbypass, also eine operative Magenverkleinerung.

Nach der OP hatte Iris erstmal mit vielen Nebenwirkungen zu kämpfen. Durch die rapide Gewichtsabnahme litt sie unter Übelkeit und starkem Haarausfall – seitdem trägt sie eine Kurzhaarfrisur.

Doch die OP hat auch vieles zum Guten gewandelt: Bis heute hat Iris über 30 Kilo abgenommen und ist damit super happy. Deshalb präsentiert sie ihre neue Bikini-Figur auch ganz stolz auf Instagram mit einem Post aus ihrem Ägypten-Urlaub.

Im Video: Iris Abel zeigt stolz ihre Bikini-Figur

Video von esther.pistorius

Selbstbewusst im roten Zweiteiler

Am Dienstag postete die Bäuerin einen Urlaubsschnappschuss, auf dem sie in einem roten Zweiteiler zu sehen ist. Sie nutzt dabei eine Fensterscheibe als Spiegel und posiert ganz selbstbewusst.

Unter dem Post schreibt Iris unter anderem die Hashtags #ilovemyself und #neueslebensgefühl. Das beweist wohl endgültig, wie zufrieden sie mit ihrem Abnehmerfolg ist. Und wir freuen uns für sie!

Mehr über die Magenbypass-Operation könnt ihr hier auf Onmeda.de erfahren!

Noch mehr News rund um "Bauer sucht Frau":

Bauer sucht Frau: Krass! So sah Christian früher aus

'Bauer sucht Frau': Anna und Gerald haben ihr Baby verloren

Bauer sucht Frau: Michael hat alle Kandidatinnen betrogen

'Bauer sucht Frau': Carina meldet sich mit mysteriösem Bild zurück

von Maike Schwinum