Home / Buzz / Aktuelles / 'Bauer sucht Frau': Jürgen und Kerstin haben sich getrennt

'Bauer sucht Frau': Jürgen und Kerstin haben sich getrennt

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 4. Dezember 2019

Fans sind geschockt: Bauer Jürgen hat sich von seiner Auserwählten Kerstin wieder getrennt und ist jetzt mit einer anderen Kandidatin von 'Bauer sucht Frau' zusammen.

von Jutta Eliks

Maggie hat recht behalten! Die Ex-Kandidatin von 'Bauer sucht Frau' prophezeite in der Wiedersehensshow für Bauer Jürgen und seine Auserwählte Kerstin: "Ich glaube nicht daran, dass aus den beiden was wird." Und siehe da, Jürgen und Kerstin haben sich getrennt.

Beim 'Großen Wiedersehen' zeigten sich Bauer Jürgen und Kerstin noch als Paar und ließen sich von Maggies pessimistischer Vorhersage für ihre Beziehung nicht beirren. Doch kurz nach der Sendung trennten sich die beiden dann doch.

Jürgen ist jetzt mit Corinne zusammen

Jürgen hat sogar schon wieder eine neue Freundin! Es ist Kandidatin Corinne, die Jürgen zwar von Anfang an toll fand, aber dann doch nach Hause schickte. Der Grund: Für Jürgen waren Corinnes Hunde, die in ihrem Bett schlafen dürfen, ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung.

Doch das scheint sich Jürgen nun anders überlegt zu haben. Gegenüber RTL verriet der Bauer:

"Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich jetzt mit meiner lieben Corinne zusammen bin. Sie war von Anfang an meine Favoritin. Ich war auch schon bei ihr und habe sie besucht. Ich muss sagen: 'Das passt.' Wir sind jetzt ein Paar. Ich bin verliebt. Das hätte ich nie geglaubt in meinem Alter, aber es ist so."

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel