Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Kandidat Patrick bricht einen Rekord!

von Anna Haacks Erstellt am 20. Oktober 2020
Bauer sucht Frau: Kandidat Patrick bricht einen Rekord!© TVNOW/Stefan Gregorowius

Die neue Staffel "Bauer sucht Frau" steht in den Startlöchern und schon jetzt bricht ein Kandidat einen absoluten Rekord. Wir verraten euch, was genau ihn so besonders macht!

Video von Esther Pistorius

Die neue Staffel "Bauer sucht Frau" beginnt bereits am 26. Oktober. Wie viele andere TV-Shows geht auch die 16. Staffel der RTL-Kuppelshow aufgrund der Coronakrise mit einigen Änderungen einher. So fällt unter anderem das legendäre Scheunenfest ins Wasser.

Trotzdem wird "Bauer sucht Frau" weiterhin von Inka Bause moderiert. Und die 51-Jährige überbringt in dieser Staffel unter anderem Kandidat Patrick tolle Nachrichten. Denn dieser stellt gleich zu Anfang einen Rekord auf.

Kandidat Patrick bricht Rekord

Für Jungbauer Patrick vom Bodensee haben sich so viele Frauen beworben wie noch für keinen anderen Bauern zuvor. Der 24-Jährige studiert Wirtschaftsingenieurwesen und unterstützt den Familienbetrieb als Landwirt im Nebenerwerb.

Mehr lesen: "Bauer sucht Frau" geht los: Das sind die Kandidaten

Der Jungbauer hatte die Qual der Wahl und entschied sich am Ende für sechs Frauen, die er nicht auf dem Scheunenfest, sondern auf einem Schiff auf dem Bodensee näher kennenlernen darf.

Inka Bause bezeichnet Patrick als "Land-Bachelor"

Nach dem ersten Eindruck und ersten Einzeldates wird sich Patrick dann entscheiden müssen, welche Frauen er zu sich auf den Hof einlädt. Für diese Entscheidung hat sich der Junggeselle etwas ganz besonderes ausgedacht.

Lest auch: Bauer sucht Frau: Anna Heiser sorgt sich um ungeborenen Sohn

Patrick möchte ganz im Bachelor-Stil seinen Auserwählten eine Sonnenblume schenken. Für diese Idee tauft Inka Bause ihn sogar zum "Land-Bachelor". Wir sind gespannt, für wen sich Bauer Patrick entscheidet.

Die 16. Staffel "Bauer sucht Frau" läuft ab dem 26. Oktober immer montags um 20:15 auf RTL.