Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Kandidat Andy verlässt die Show vorzeitig

von Anna Haacks Erstellt am 19.10.21 um 13:15

Am 1. November startet die 17. Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Doch noch vor Showbeginn wirft Hobbybauer Andy aus Sachsen alles hin.

Noch bevor die neue Staffel der Kultshow "Bauer sucht Frau" begonnen hat, wirft ein Kandidat schon das Handtuch. Am 1. November 2021 startet bereits die 17. Staffel des Datingformats.

Eigentlich suchen Landwirt*innen in dem Show-Format nach der großen Liebe. Doch ein Kandidat hat es sich offenbar anders überlegt.

Im Video: Danni Büchner: Lästerattacke gegen Iris und Uwe Abel

Video von Esther Pistorius

Kandidat Andy aus Sachsen hat die Show verlassen

Hobbybauer Andy (35) aus Sachsen wurde beim Kennenlern-Special noch als einer der liebeshungrigen Bauern vorgestellt. Doch sein Single-Status hat sich anscheinend mittlerweile geändert.

Lest auch: Bauer sucht Frau: Das ändert sich in der neuen Staffel!

Laut dem Nachrichtenportal "freiepresse.de" hat Andy seine Traumfrau in der Zwischenzeit aber fernab der Show gefunden.

Neben Andy verließ auch Kandidat Udo vorzeitig die Show. Wie der Sender RTL mitteilte, nimmt Udo aus persönlichen Gründen nicht mehr an der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" teil.

Mehr lesen: Bauer sucht Frau: Landwirt Steffen und seine Nicole im Babyglück

Weitere Landwirte kehren der Show den Rücken zu

Auch die Landwirte Andreas (40) und Rupert (61) sind in den neuesten Show-Ankündigungen von RTL nicht mehr zu sehen.

Ob die beiden sich auch von dem Kuppel-Format verabschiedet haben, erfahren wir spätestens beim großen Scheuenenfest mit Moderatorin Inka Bause.

Auch lesen: "Bauer sucht Frau international": Fans sind außer sich

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind gepannt, welche Landwirt*innen in der 17. Staffel "Bauer sucht Frau" verkuppelt werden.