Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Bauer sucht Frau" geht los: Das sind die Kandidaten

von Jessica Stolz Erstellt am 1. Oktober 2020
Bauer sucht Frau geht los: Das sind die Kandidaten© Getty Images

Endlich! "Bauer sucht Frau" geht wieder los. Ab dem 26. Oktober gibt es wöchentlich eine brandneue Folge der Kuppelshow. Wir stellen euch die Kandidaten schon einmal vor.

Video von Esther Pistorius

Endlich darf Moderatorin Inka Bause (51) wieder Amor spielen! Die 16. Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" startet am 26. Oktober und läuft dann immer montags um 20:15 auf RTL. Neun Folgen lang werden neun sympathische Landwirte und eine Landwirtin auf die Suche nach der großen Liebe gehen.

Diese Kandidaten sind in diesem Jahr dabei:

1. Acker- und Geflügelbauer Rüdiger aus Eggertal, 53 Jahre
2. Schweine- und Spargelbauer Thomas aus Unterfranken, 38 Jahre
3. Rinderwirt Lutz aus Sachsen, 51 Jahre alt
4. Ackerbauer und Milchviehwirt Simon aus Niedersachsen, 26 Jahre
5. Pferde-Wirtin Denise aus NRW, 31 Jahre
6. Hobby-Geflügelzüchter Leif aus Wesermarsch, 32 Jahre
7. Bauer Thomas K. aus Mittelhessen, 42 Jahre
8. Kartoffelbauer Peter aus dem Niederrhein, 34 Jahre
9. Rinderzüchter Andy aus Schleswig-Holstein, 42 Jahre
10. Bauer Patrick vom Bodensee, 24 Jahre.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Kandidaten-Foto schockiert Fans

"Meine Traumfrau sollte nicht zu dick sein & auch mal Kontra geben"

Einige Kandidaten haben bereits eine klare Vorstellung davon, wie die zukünftige Partnerin oder der zukünftige Partner aussehen soll. Rinderzüchter Andy stellt klar: "Meine Traumfrau sollte nicht zu dick sein und mir auch mal Kontra geben."

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Fieser Sexismus schockt die Zuschauer

Auch Pferdewirtin Denise hat eine klare Vorstellung von ihrem zukünftigen Herzensmann: "Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann", erklärt sie gegenüber RTL.

Hobby-Geflügelzüchter Leif ist da nicht ganz so wählerisch und gesteht: "Bei einem traurigen Film vergieße ich schon mal ein Tränchen. Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich eine Familie gründen und zusammen alt werden kann." Wie süß! Wir freuen uns schon sehr auf den Start.