Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Sind Kerstin und Peter ein Paar?

von Anna Haacks Erstellt am 18.11.21 um 11:50

Derzeit läuft die 17. Staffel der Kultshow "Bauer sucht Frau". Ackerbauer Peter hat es offenbar geschafft und seine Traumfrau in der 28-jährigen Kerstin gefunden. Auf Instagram postete Kerstin nun einen Schnappschuss, der darauf hindeutet, dass die beiden auch nach der Show ein Paar sind.

Die 17. Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist in vollem Gange und alle Landwirt*innen flirten fröhlich um die Wette. Als absolutes Traumpaar der diesjährigen Staffel gelten Ackerbauer Peter und seine Hofdame Kerstin.

Auf Instagram postet die 28-jährige Kerstin nun einen verheißungsvollen Schnappschuss von sich und ihrem Bauern. Auf dem Foto küssen sich die beiden romantisch. Bedeutet das etwa, dass Kerstin und der 25-jährige Landwirt auch nach der Sendung noch ein Paar sind? Den Schnappschuss seht ihr übrigens oben im Video.

Im Video: Überraschende Wendung: Bleibt "Bauer sucht Frau"-Björn Single?

Video von Esther Pistorius

Erster Kuss zwischen Peter und Kerstin

Neben dem Schnappschuss bedankte sich Kerstin bei Peter für den tollen Tag. Der Landwirt hatte Kerstin nämlich mit seinem gelben Unimog überrascht und fuhr mit ihr an einen nahgelegen Weiher. Da der Truck von Peter auf dem Rückweg jedoch streikte, nutzte dieser die Zeit und es gab den ersten leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden.

Auch lesen: "Bauer sucht Frau"-Drama: Diese Favoritin wirft das Handtuch

Zwischen Kerstin und Peter funkt es auf Anhieb

Während es bei anderen Kandidat*innen weniger gut läuft, schweben die beiden von Beginn an auf Wolke Sieben. Das hat auch Konkurrentin Sonja gleich beim Scheunenfest gemerkt und entschied sich dazu, die Sendung vorzeitig zu verlassen.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Pferdewirtin Lara spricht schon von Nachwuchs

Während der Hofwoche dann kommen sich Peter und Kerstin immer näher und es wird immer deutlicher, dass die beiden wohl das Traumpaar der diesjährigen Staffel sind. Da wäre es keine Überraschung, wenn der Bauer und die Blondine auch nach der Sendung ein Paar sind.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Kerstin und Peter wären jedenfalls nicht die ersten, die in der Kuppelshow ihr Glück gefunden haben.