Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Krass! So sah Christian früher aus

Video von Esther Pistorius Erstellt am 13. Januar 2020

Auf Instagram postet Landwirt Christian von 'Bauer sucht Frau' ein altes Bild von sich, auf dem er kaum wiederzuerkennen ist. Seine Fans zeigen sich sehr amüsiert.

von Jessica Stolz

Landwirt Christian suchte zuletzt bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe. Viele Zuschauer fieberten vor dem Bildschirm mit und hofften auf ein Happy End mit seiner Auserwählten Christina. Doch leider war das Glück nicht von Dauer und die Liebe zerbrach schnell.

Trauer und lange Gesichter gibt es bei Bauer Christian trotz Pech in der Liebe aber nicht. Ganz im Gegenteil: Er selbst sorgte jetzt mit einem Bild auf seinem Instagram-Kanal für jede Menge Aufmunterung.

Christian mit blonder Walle-Mähne

Auf dem Schnappschuss, der offensichtlich schon einige Jahre alt ist, ist der Landwirt kaum wiederzuerkennen. Zum Bild schreibt der 33-Jährige: "Das waren noch Zeiten". Viele seiner Fans bringt der sympatische Bauer damit zum Schmunzeln.

Denn eigentlich kennen wir Christian mit raspelkurzen, rötlichen Haaren. Auf dem Bild hingegen trägt er eine blonde Walle-Mähne und einen Bart. Auch seine Gesichtszüge sahen damals noch ganz anders aus.

"Gar nicht zu erkennen"

Unter dem Post kommentieren Fans zahlreiche Lachsmileys. Ein amüsierter Fan schreibt: "Hahaha die Frisur". Ein anderer pflichtet bei: "Uhi, bist ja gar nicht zu erkennen vor lauter Haarpracht." "So genial... sieht aus als wär es aus den 70ern!", lautet ein weiterer Kommentar.

Und auch wir mussten zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich dabei um Christian handelt. Wir finden aber: Ihm stehen beide Frisuren! Oder was meint ihr?

Im Video: Michael hat alle Kandidatinnen betrogen

Video von Esther Pistorius

Auch interessant:

Bauer sucht Frau: Sigis erste Frau wurde ermordet

Bauer sucht Frau: Michael zeigt keine Reue für seine Untreue​​​​​​​
​​​​​​​

'Bauer sucht Frau': Carina meldet sich mit mysteriösem Bild zurück​​​​​​​