Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Landwirt Hubert packt über Dreharbeiten aus

von Anna Haacks Erstellt am 11.11.21 um 13:30

Neben 11 anderen Landwirt*innen sucht auch Bauer Hubert in der 17. Staffel der Kult-Show "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe. Doch ganz so einfach war der Weg in die Show offenbar nicht. Der Landwirt packt jetzt über die anstrengenden Dreharbeiten aus.

Landwirt Hubert, der als Kandidat in der 17. Staffel "Bauer sucht Frau" teilnimmt, packt jetzt über die anstrengenden Dreharbeiten aus.

Der 39-jährige Bauer im Nebenerwerb ist seit zwei Jahren Single und sucht nun im TV nach der großen Liebe. Doch der Weg in die Show war für den Ferkel- und Bienenzüchter alles andere als einfach.

Im Video: "Bauer sucht Frau": Mit ihr flirtet Hottie Björn besonders heftig

Video von Esther Pistorius

Stundenlange Interviews und anstrengende Drehtage

Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, musste der liebeshungrige Landwirt viele Stunden vor der Kamera stehen und in Interviews beweisen, dass er als Kandidat geeignet ist.

Lest auch: "Bauer sucht Frau"-Drama: Diese Favoritin wirft das Handtuch

Ganz schön anstrengend für den TV-Neuling. Dabei hat sich Hubert nicht einmal selbst für die RTL-Show beworben. Seine Freunde haben ihn angemeldet.

Auf der Suche nach seiner Traumfrau nimmt Hubert viel in Kauf

Doch für den Bauern sei das kein Grund gewesen, aufzugeben. Auf der Suche nach der potentiellen Traumfrau nimmt er auch lange Drehtage und anstrengende Interviews in Kauf.

Auch lesen: "Bauer sucht Frau"-Drama: Saskia verlässt den Hof von Bauer Dirk

Hubert wünscht sich eine Partnerin mit der er eine Familie gründen kann. Am liebsten hätte der Naturliebhaber zwei Kinder.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind gespannt, ob Hubert eine Partnerin in der Sendung finden konnte.