Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Pferdewirtin Lara spricht schon von Nachwuchs

von Anna Haacks Erstellt am 02.11.21 um 10:45

Die neue Staffel der Kult-Show "Bauer sucht Frau" hat gerade erst begonnen und schon sprühen bei den Teilnehmenden ordentlich die Funken. Pferdewirtin Lara spricht sogar mit einer Kandidatin schon über Nachwuchs.

Mit dem großen Scheunenfest beginnt die 17. Staffel der Kult-Show "Bauer sucht Frau". In der ersten Folge lernen die Landwirt*innen ihre Favorit*innen endlich persönlich kennen. Und bei einigen sprühen gleich am Anfang die Funken.

Lest auch: Bauer sucht Frau International 2021: Alle Infos zur neuen Staffel

Auch Kandidatin Lara lernt beim Scheunenfest ihre drei Favoritinnen kennen. Nachdem Moderatorin Inka Bause der Bäuerin ihre drei Auserwählten vorgestellt hat, sucht Lara mit allen Frauen das Gespräch unter vier Augen. Mit einer Kandidatin geht sie dabei besonders in die Tiefe.

Im Video: Bauer sucht Frau: Das dramatische Schicksal von Bauer Olaf

Video von Esther Pistorius

Lara spricht schon von Nachwuchs

Mit Kandidatin Jennifer versteht sich Lara auf Anhieb so gut, dass sie sogar über ihren Kinderwunsch spricht. "Ich möchte auch selber Kinder kriegen. Und da ich auch mehr als eins will, kann man das ja auch theoretisch aufteilen", so die 31-Jährige ganz offen.

Mehr lesen: "Bauer sucht Frau"-Fans besorgt: Funkstille bei Uwe und Iris Abel

Das sieht Kandidatin Jennifer ganz ähnlich. Auch sie wünscht sich eigene Kinder. Bei den beiden scheinen die Zukunftsvorstellungen schonmal übereinzustimmen.

Kandidatin Melanie trägt jetzt eine Zahnspange

An Kandidatin Melanie fällt Lara jedoch eine optische Veränderung gleich zu Beginn negativ auf. Denn Melanie trägt eine Zahnspange, die sie auf den Fotos zuvor laut Lara noch nicht hatte.

Die Zahnspange scheint Lara jedoch zu missfallen. "Und dann hast du dich im Fernsehen beworben?" Ganz schön forsch, die 31-Jährige.

Lest auch: Bauer sucht Frau: Landwirt Steffen und seine Nicole im Babyglück

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind jedenfalls gespannt, für wen sich Lara in der kommenden Folge entscheidet. "Bauer sucht Frau" läuft jetzt zweimal die Woche, montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL.