Home / Buzz / Aktuelles / Bauer sucht Frau: Sind Bauer Kai und Lena wieder getrennt?

Buzz

Bauer sucht Frau: Sind Bauer Kai und Lena wieder getrennt?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 27. Januar 2020
© TVNOW

Im Nachgang der letzten Staffel von 'Bauer sucht Frau' scheint eine Trennung die nächste zu jagen. Steht nun auch das Liebes-Aus von Bauer Kai und seiner Lena an?

Es war eine der größten Liebesüberraschungen der letzten 'Bauer sucht Frau'-Staffel: Bauer Kai und Kandidatin Lena verliebten sich nach dem Finale der Show Hals über Kopf ineinander.

Beim großen Wiedersehen verkündete Kai zunächst, dass er sich von seiner Auserwählten Philine, mit der er eine romantische Hofwoche verbracht hatte, wieder getrennt hatte.

Lena wiederrum hatte sich ursprünglich für Bauer Thomas beworben, doch der entschied sich am Ende für die Kandidatin Bianca. Von der ist Thomas mittlerweile übrigens auch wieder getrennt.

Kaum wieder Single, fanden Kai und Lena offenbar schnell zueinander. Beim großen Wiedersehen flirteten sie auf der Party wie wild miteineinander und wurden hinterher schließlich ein Paar.

"Seid ihr noch zusammen?"

Doch ist es mit ihrem Liebesglück von Lena und Kai nun schon wieder vorbei? Das fragen sich aktuell Fans der beiden auf Instagram.

Als Lena kürzlich ein Foto mit Kai und der BSF-Kandidatin Carina postete, fragte ein User in den Kommentaren: "Seid ihr noch zusammen?"

Lena antwortet kurz und knapp, aber eindeutig: "Ja."

Bei all den Trennungen gibt es also doch ein 'Bauer sucht Frau'-Paar, das noch immer gemeinsam glücklich ist.

Noch mehr News rund um 'Bauer sucht Frau':

Bauer sucht Frau: Iris zeigt sich nach Abnehmerfolg im Bikini

Bauer sucht Frau: Krass! So sah Christian früher aus

'Bauer sucht Frau': Anna und Gerald haben ihr Baby verloren

von Maike Schwinum