Home / Buzz / Aktuelles / Bauer sucht Frau: Michael hat alle Kandidatinnen betrogen

Bauer sucht Frau: Michael hat alle Kandidatinnen betrogen

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 3. Dezember 2019

Nach dem großen Wiedersehen von 'Bauer sucht Frau' ist nun bekannt, wieso die Stimmung zwischen Michael und Carina so schlecht war. Bauer Michael traf sich nämlich mit drei Frauen gleichzeitig!

von Jutta Eliks

Bauer Michael hat uns alle an der Nase herumgeführt. Denn nun wissen wir: Er hatte nie vor, nur eine Frau für sich zu finden. Er traf sich mit drei Frauen gleichzeitig!

Zunächst wirkte Michael unentschlossen zwischen den zwei Damen, die bei ihm wohnen durften, Carina und Conny. Erst schickte er Carina nach Hause, holte sie dann aber wieder zurück und schickte dafür Conny nach Hause. So eine Unentschlossenheit hatte es bei 'Bauer sucht Frau' noch nie gegeben.

Angespannte Stimmung beim Wiedersehen

Nach einem eigentlichen Happy End für Michael und Carina in der letzten Folge von 'Bauer sucht Frau' kam dann die große Überraschung beim großen Wiedersehen. Zuerst fiel auf, dass die Stimmung zwischen Michael und Carina deutlich angespannt war.

Carina verriet im anschließenden Gespräch mit Inka Bause, dass sie und Michael aktuell nicht zusammen wären. Daraufhin laß Inka einen Brief vor, der Michael ganz schön schlecht aussehen ließ. Der Brief war von Kandidatin Sonja, die Michael beim Scheunenfest zwar kennengelernt, aber schlussendlich nicht auf seinen Hof eingeladen hatte.

In ihrem Brief verriet Sonja, dass Bauer Michael sich heimlich mit ihr getroffen hatte, obwohl er eigentlich Carina seine Liebe geschworen hatte. Michael gab diese Behauptungen zu und gestand somit, dass er Carina betrogen hatte.

Doch das ist nicht alles! Nach der Ausstrahlung vom großen Wiedersehen meldete sich Carina erneut bei RTL und hatte noch mehr zu berichten. Sie hatte in der Zwischenzeit herausgefunden, dass es noch eine dritte Frau gab, mit der sich Michael heimlich traf. Es handelte sich diesmal allerdings nicht um eine Kandidatin von 'Bauer sucht Frau'.

"Ich wünsche mir echt, dass keine Frau mehr auf ihn reinfällt. Er hat das Talent, ich bin auch auf ihn reingefallen", lautet Carinas bitteres Fazit. "Ich wünsche ihm, dass er versteht, was es heißt, eine Beziehung zu führen. Was das wert ist."

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel