Home / Buzz / Aktuelles / Aufregung bei 'Bauer sucht Frau': Michael will Carina zurück

Aufregung bei 'Bauer sucht Frau': Michael will Carina zurück

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 15. November 2019

Gefühlschaos bei Bauer Michael! Nachdem er Kandidatin Carina nach Hause geschickt hat, scheint er seine Entscheidung zu bereuen. Weil er immer noch Gefühle für Carina hat, muss jetzt Kandidatin Conny nach Hause fahren.

von Jutta Eliks

So ein Hin und Her hat es bei 'Bauer sucht Frau' noch nie gegeben! Bauer Michael kann sich wohl nicht richtig zwischen zwei Frauen entscheiden und stellt die ganze Show auf den Kopf.

Während der Hofwoche wohnten die Kandidatinnen Carina und Conny bei Michael. Die Stimmung war harmonisch und Bauer Michael hätte das scheinbar am liebsten für immer so beibehalten. Doch dabei machten Carina und Conny nicht mit!

Sie stellten Michael vor ein Ultimatum und forderten eine Entscheidung von ihm. Für welche Frau hatte er mehr Gefühle? Michael entschied sich für Conny und Carina musste nach Hause fahren.

Michael entscheidet sich um

Doch an dieser Entscheidung schien Michael sehr schnell zu zweifeln. Er offenbarte Conny, dass er nach Carinas Abreise noch oft an sie denken musste, was Conny sehr schwer traf. Und diese Zweifel haben sich jetzt scheinbar zu starken Gefühlen entwickelt!

Wie eine Vorschau zur kommenden Folge von 'Bauer sucht Frau' zeigt, teilt Michael Conny mit, dass er immer stärker an Carina denken muss. Conny packt daraufhin tapfer die Koffer und reist ab. "Ich muss zugeben, ich war schon auch verliebt. Das tut mir einfach weh", sagt sie zum Abschied.

Spott für Michael auf Facebook

In den sozialen Netzwerken machen sich Zuschauer nun über Bauer Michael lustig. "Der liebe Michael sollte erst mal erwachsen werden. Hoffentlich gibt Carina ihm einen Korb, verdient hätte er es", kommentiert eine Nutzerin.

"Da hat die Conny ja mal wirklich Glück gehabt...Selten einen so verwöhnten, sich selbst in jeder Hinsicht überschätzenden Bauern gesehen...", kommentiert ein anderer Nutzer. "Wenn Carina bisschen Stolz besitzt, gibt sie ihm einen Korb", hofft eine Zuschauerin.

Ob Carina wirklich zu Michael auf den Hof zurückkehrt, zeigt die nächste Folge von 'Bauer sucht Frau' am 18.11. um 20:15 auf RTL! Bei TVNOW kann man sich die Folge schon drei Tage vorher ansehen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel