Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bauer sucht Frau: Wo ist Kult-Bäuerin Narumol?

Bauer sucht Frau: Wo ist Narumol?
Bauer sucht Frau: Wo ist Narumol? Credit: Getty Images

'Bauer sucht Frau'-Star Narumol beunruhigte ihre Fans vor rund 2 Monaten mit der Nachricht, dass sie unter Lähmungserscheinungen leide. Hat sie sich nun aus der Öffentlichkeit zurückgezogen?

Bauer sucht Frau: Wo ist Kult-Bäuerin Narumol?

Wo steckt eigentlich Kult-Bäuerin Narumol? Seit einigen Wochen ist die 54-Jährige von der Bildfläche verschwunden.

Narumol und Landwirt Josef gelten seit ihrer Teilnahme bei ‚Bauer sucht Frau‘ als Traumpaar und haben sich zu echten Publikumslieblingen entwickelt. Seit einiger Zeit meldet sich das Paar jedoch nicht mehr bei ihren Fans.

Narumol litt unter Lähmungserscheinungen

Vor rund zwei Monaten beunruhigte Narumol ihre Fans mit der Nachricht, dass sie an Lähmungserscheinungen leide. Der rechte Arm von Narumol sei plötzlich taub.

Obwohl sie mit ihrem Problem bei einigen Ärtzen gewesen sei, habe ihr nicht geholfen werden können. Auch der körperlichen Arbeit auf dem Hof könne sie nicht mehr wie gewohnt nachgehen.

Weiterlesen: Bauer sucht Frau: Große Sorge um Kult-Bäuerin Narumol

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seit Gesundheitsbeichte ist Narumol verschwunden

Seit der Gesundheitsbeichte fehlt von Narumol jede Spur. Viele Fans sind in großer Sorge und wünschen sich ein Update von der Kult-Bäuerin.

Es könnte jedoch gut sein, dass Narumol und Josef aktuell wegen des Coronavirus im Stress sind und sich deshalb nicht bei ihren Fans melden können.

‚Bauer Sucht Frau‘-Star Heinrich erklärte bereits, dass ihm wegen des Virus große Aufträge weggefallen seien und er deshalb keinen Umsatz mache. Auch er sei deshalb sehr in Sorge.

Wir hoffen, dass es Narumol und den anderen ‚Bauer sucht Frau‘-Stars gut geht und sie sich bald bei ihren Fans melden.

Lest auch: Wegen Corona: ‚Bauer sucht Frau‘-Star Heinrich in Geldnot