Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Diese Neuerung erwartet Fans in der 17. Staffel

von Anna Haacks Erstellt am 21.10.21 um 11:52

Fans der Kultsendung "Bauer sucht Frau" dürfen sich in der kommenden Staffel auf ein neues Showhighlight freuen. Die Kuppelshow wird in der 17. Staffel um das Special "Stallgeflüster" erweitert.

Am 1. November startet die 17. Staffel "Bauer sucht Frau" mit 12 liebeshungrigen Landwirt*innen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die kommende Staffel der Kuppelshow nicht mehr nur montags, sondern zusätzlich dienstags ausgestrahlt wird.

Mehr lesen: Bauer sucht Frau: Das ändert sich in der neuen Staffel!

Doch das ist noch nicht alles: Fans der Show dürfen sich jetzt noch auf ein weiteres Highlight der neuen Staffel freuen. Die Kultshow wird zusätzlich um das Showspecial "Stallgeflüster" erweitert.

Im Video: "Bauer sucht Frau"-Fans besorgt: Funkstille bei Uwe und Iris Abel

Video von Esther Pistorius

Fans von "Bauer sucht Frau" können sich freuen

Ab dem 2. November wird im Anschluss an die Dienstags-Folge die Sendung "Stallgeflüster" ausgestrahlt. In jeder Folge "Stallgeflüster" schauen sich Moderatorin Inka Bause und vier ehemalige "Bauer sucht Frau"-Paare die jeweils aktuelle Folge an.

Lest auch: Bauer sucht Frau: Kandidat Andy verlässt die Show vorzeitig

Dabei wird kommentiert, was das Zeug hält. Ob peinliche, dramatische oder romantische Momente – die ehemaligen Paare nehmen alle Szenen genau unter die Lupe.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch das Traumpaar der 7. Staffel, Iris und Uwe Abel, werden bei "Stallgeflüster" ihre Expertise zum Besten geben.