Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Bei Vanessa hat Nils Herzklopfen

von Anna Haacks Erstellt am 25.11.21 um 11:20

Nachdem Landwirt Nils in der TV-Show "Bauer sucht Frau" die 29-jährige Sabrina nach Hause schickte, erhält zumindest der Mutterkuhhalter eine zweite Chance und holt Vanessa auf seinen Hof. Und mit ihr sieht es gleich vielversprechender aus.

Neben 11 Landwirt*innen sucht auch Mutterkuhhalter Nils bei "Bauer sucht Frau" nach einer Partnerin fürs Leben. Auf dem Scheunenfest entschied sich Nils zunächst für Sabrina. Eigentlich lief es während der Hofwoche gut zwischen den beiden und Sabrina packte tatkräftig mit an.

Das fiel auch Bauer Nils positiv an der 29-Jährigen auf. Auch mit seinem Handicap kam Sabrina gut klar. Denn Nils ist seit seiner Geburt schwerhörig und braucht ein Hörgerät, um etwas zu verstehen.

Lest auch: Inka Bause überrascht mit Geständnis: Ihr wurde alles zu viel

Doch am Ende der Woche teilte Nils seiner Auserwählten mit, dass er keine Gefühle für sie entwickelt habe. Sabrina brach in Tränen aus und musste enttäuscht abreisen. Doch für Nils ist die Liebessuche im TV noch nicht vorbei.

Im Video: Bauer sucht Frau: Sind Kerstin und Peter ein Paar?

Video von Esther Pistorius

Bauer Nils bekommt eine zweite Chance

Doch nun erhält zumindest der 33-jährige Nils eine zweite Chance. Nach Sabrinas Abreise holt der Landwirt Kandidatin Vanessa auf seinen Hof.

Auch lesen: Tränen bei "Bauer sucht Frau": Nils erteilt Sabrina eine Abfuhr

Und mit der Steuerfachangestellten sieht es gleich deutlich vielversprechender aus. Bei Vanessas Ankunft grinst der Odenwälder über beide Ohren. "Ich habe Herzklopfen gehabt, ja!"

Auch Vanessa scheint sich über die zweite Chance sehr zu freuen. "Es ist genau mein Typ Mann. Und er hat mich auf den ersten Blick umgehauen". Eine Anziehungskraft verspüren offenbar beide.

Lest auch: Auf Wolke 7: "Bauer sucht Frau"-Paar plant gemeinsame Zukunft

Vanessa probiert sogar unmittelbar nach ihrer Ankunft und nach anfänglicher Skepsis die hessische Spezialität "Handkäs mit Musik".

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Gibt es nun auch für Nils ein Happy End? Wir sind gespannt, ob die beiden Gefühle füreinander entwickeln. "Bauer sucht Frau" läuft immer montags und dienstags ab 20:15 auf RTL.