Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Bio-Bauer Olaf kassiert eine bittere Abfuhr

von Anna Haacks Erstellt am 30.11.21 um 11:50

Für Bio-Bauer Olaf endet die 17. Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" in einer bitteren Enttäuschung. Der Landwirt kassiert eine überraschende Abfuhr von seiner Hofdame Bettina.

Das Finale der 17. Staffel "Bauer sucht Frau" steht an. Während Moderatorin Inka Bause einige Landwirt*innen erfolgreich mit ihren Hofdamen verkuppeln konnte, wurden andere bitter enttäuscht.

Auch Bio-Bauer Olaf kassiert eine überraschende Abfuhr. Obwohl die Hofwoche von Olaf und seiner Auserwählten Bettina zunächst sehr vielversprechend verläuft, lässt die 55-jährige Servicekraft den Bauern nun doch abblitzen. Doch wie ist es dazu gekommen?

Im Video: Bauer sucht Frau: Diese wichtige Szene zeigte RTL nicht

Video von Esther Pistorius

Bettina sieht in Olaf einen Kumpel

Zum Ende der Hofwoche von Bettina und Bio-Bauer Olaf steht die große Entscheidung an, ob sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können. Die Hoffnung war groß, denn die beiden verstanden sich über die ganze Hofwoche hinweg sehr gut.

Lest auch: Bauer sucht Frau: Bei Vanessa hat Nils Herzklopfen

Doch am Küchentisch teilt Bettina dem Bauern mit, dass die beiden eher Freunde als ein Liebespaar sind. "Wir waren richtig tolle Kumpels, aber zu einer Beziehung gehört einfach mehr!"

Bauer Olaf ist niedergeschlagen

Bauer Olaf, der durch einen schweren Motorradunfall einen Arm verlor, wirkt nach Bettinas Geständnis nierdergeschlagen. "Es ist schade, ich hätte mir gewünscht, dass man sich verliebt!"

Auch lesen: Auf Wolke 7: "Bauer sucht Frau"-Paar plant gemeinsame Zukunft

Dennoch betont Bettina, dass sie den Bauern gern hat. „Eigentlich hab ich dich schon liebgewonnen in der kurzen Woche. Aber ein Pärchen, glaube ich, werden wir nicht!“

Auch lesen: Alles nur gespielt? Fans kritisieren "Bauer sucht Frau"

Während es für Olaf und Bettina nur für eine Fraundschaft gereicht hat, konnten andere Bauern tatsächlich eine Partnerin im TV finden.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das absolute Traumpaar der 17. Staffel sind wohl Landwirt Peter und Kerstin, die auch nach "Bauer sucht Frau" zusammen sind.