Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bauer sucht Frau: Drama um Party mit Schäfer Heinrich

Credit: Getty Images

„Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich trat auf einer Gartenparty auf, wo er seine Schlagerhits zum Besten gab. Doch die ausgelassene Feier zu Corona-Zeiten heißen nicht alle gut…

Bauer sucht Frau: Drama um Party mit Schäfer Heinrich

Seit letzter Woche können Urlauber wieder auf die beliebte Urlaubsinsel Mallorca reisen und dort Urlaub machen. Doch natürlich gelten auch auf der spanischen Insel entsprechende Corona-Einschränkungen. Ausgelassenes Feiern am Ballermann fällt also flach.

Schlagerfans im nordrhein-westfälischen Langenberg haben sich deswegen etwas einfallen lassen kurzerhand eine Ballermann-Party im eigenen Garten gefeiert.

Dort waren sogar prominente Gäste vor Ort, unter anderem „Bauer sucht Frau„-Star Schäfer Heinrich. Der ist bereits seit Jahren als Schlagerstar unterwegs und freute sich, endlich wieder auftreten zu können.

Auch lesen: Wegen Corona: ‚Bauer sucht Frau‘-Star Heinrich in Geldnot

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Große Party trotz Corona?

RTL.de zeigt Videos, in denen zu sehen ist, wie Schäfer Heinrich ausgelassen mit den Gästen feiert und sogar eine Polonaise anführt. Von der Corona-Krise und entsprechenden Kontakbeschränkungen ist hier wenig zu merken. Zwar wurden die Beschränkungen für private Feiern in vielen Bundesländern gelockert, dennoch bedeutet dies ja nicht, vollkommen auf Schutzmaßnahmen zu verzichten.

Es scheint, als seien alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht gelassen worden, denn die etwa 20 bis 30 Gäste halten keinerlei Mindestabstand zueinander.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Kandidaten-Foto schockiert Fans

Absolut unverantwortlich, finden auch viele Fans des „Bauer sucht Frau“-Stars. Wie steht ihr dazu?