Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Der erste Kuss von Patrick und Julia

von Maike Schwinum Erstellt am 01.12.20 um 13:10
Bauer sucht Frau: Der erste Kuss von Patrick und Julia © TVNOW

Ist hier ein Happy End in Sicht? Zwischen Bauer Patrick und seiner Hofdame Julia kommt es endlich zum ersten Kuss – ganz romantisch auf der Rinderweide.

Video von Esther Pistorius

Bauer Patrick ist nun wirklich Hals über Kopf in seine Auserwählte Julia verliebt. Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat konnte sich über eine Rekordmenge an Bewerberinnen freuen, doch entschied sich am Ende für die hübsche Blondine.

Nun genießen die beiden Turteltauben ihre Hofwoche und kommen sich dabei natürlich auch immer näher. Alles sieht nach einem Happy End aus! Und in der neuen Folge gibt es dann auch endlich den ersten Kuss für die beiden.

Zum romantischen Moment kommt es auf der Weide des Jungbauern zwischen seinen Rindern. Beide werden offenbar ganz plötzlich von ihren Gefühlen übermannt.

Auch lesen: Bauer Patrick und Julia landen im Bett

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Es hat richtig geknistert."

Im Interview schwärmt Julia von dem ersten Kuss: "Wir haben uns so tief in die Augen geschaut. In diesem Moment wusste ich gar nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Es war ein wunderschöner Moment."

Auch Patrick freute sich offenbar, dass es endlich so weit war. Er sagt: "Es hat richtig geknistert, es hat irgendwie nach einem Kuss geschrien. Dann haben wir auch gar nicht lange gefackelt."

Auch lesen: Rüdiger schockt bei "Bauer sucht Frau" mit einem intimen Moment

Anschließend spricht das Paar sogar schon von Nachwuchs. Und selbst Patricks Vater bestätigt: Sein Sohn wirkt sehr verliebt. Es sieht also alles nach einer gemeinsamen Zukunft für das Paar aus!

Das könnte dir auch gefallen