Home / Buzz / Aktuelles

Schock bei "Bauer sucht Frau": Alles aus für Patrick und Julia

von Maike Schwinum Erstellt am 18. Dezember 2020
Schock bei Bauer sucht Frau: Alles aus für Patrick und Julia© TVNOW

Für diese beiden gibt es kein Happy End: Bauer Patrick und seine Julia gestehen beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen, dass sie sich getrennt haben.

Video von Esther Pistorius

Bauer Patrick sorgte bei der großen Wiedersehensshow der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel gemeinsam mit seiner Hofdame Julia für einen echten Schock-Moment.

Die finale Folge der Kuppelshow läuft zwar erst am 21. Dezember im TV, Fans können sie aber schon jetzt bei TVNOW streamen. Also: Achtung, Spoiler!

Auch lesen: Der erste Kuss von Bauer Patrick und Julia

Rinderzüchter Patrick und Julia gestanden beim Wiedersehen, dass sie kein Paar mehr sind. Eigentlich wollten sich der Jungbauer und seine Auserwählte nach dem Ende der Hofwoche besser kennenlernen.

Doch schon beim ersten Treffen, als Patrick Julia in München besuchte, zeigten sich die einstigen Turteltauben ernüchtert. "Wir haben festgestellt, dass irgendetwas fehlt", so Patrick. "Wir sind menschlich sehr verschieden."

Jetzt datet Patrick Antonia

An potenziellen Partnerinnen mangelt es Patrick aber offenbar nicht. Schließlich bewarben sich so viele Frauen für ihn wie noch für keinen Bauern zuvor.

Und so datet der Landwirt jetzt Antonia.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Kandidatin hatte sich ebenfalls bei ihm beworben und reiste sogar mit auf seinen Hof. Am Ende verließ sie die Hofwoche dann aber freiwillig wieder.

Auch lesen: Bauer Patrick wehrt sich gegen fiese Gerüchte

Nun haben die beiden wieder zueinander gefunden und sind aktuell in der Kennenlernphase, so Patrick. Antonia sei kein einfacher Mensch und es gäbe immer wieder Reibereien. Trotzdem hofft er auf eine gemeinsame Zukunft mit ihr.

Das könnte dir auch gefallen