Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Bauer Patrick und Julia landen im Bett

von Jessica Stolz Erstellt am 23. November 2020
Bauer sucht Frau: Bauer Patrick und Julia landen im Bett© TVNOW

Lange konnte sich Patrick nicht entscheiden, doch nun war es soweit: Er möchte die Hofwoche mit Julia verbringen. Die beiden landen sogar zusammen im Bett.

Video von Esther Pistorius

Bei "Bauer sucht Frau" hat das Bangen für die beiden Kandidatinnen Julia und Sofia endlich ein Ende. Lange Zeit konnte sich Bauer Patrick nicht zwischen den zwei Hofdamen entscheiden. Schließlich hat er beide Frauen in sein Herz geschlossen.

Doch in der letzten Folge war es endlich soweit: Patrick entscheidet sich für Julia. Er hat sich für sein Bauchgefühl entschieden. Sofia muss daher wohl oder übel ihre Sachen packen.

Lest auch: Bauer sucht Frau: Bauer Patrick wehrt sich gegen fiese Gerüchte

Julia und Patrick tauschen innige Blicke aus

Des einen Leid ist des anderen Freud: Kandidatin Julia strahlt bis über beide Ohren, denn jetzt können sie und Patrick endlich Zweisamkeit genießen. Die restliche Hofwoche werden die beiden ungestört und ganz alleine verbringen.

Als der Landwirt seiner Herzensdame ihr Zimmer zeigt, landen die beiden sogar im Bett. Die zwei Turteltäubchen kuscheln und tauschen innige Blicke aus.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Kandidaten-Foto schockiert Fans

"Immer wenn wir uns näher kommen, knistert's"

Bauer Patrick erklärt: "Das ist eine kleine süße Maus, die immer nur am Strahlen ist. Julia hat sich irgendwie nie so in den Vordergrund gedrängt oder versucht, mich zu beeindrucken und trotzdem hab ich mich einfach zu Julia hingezogen gefühlt."

Außerdem verrät er: "Immer wenn wir uns näher kommen, knistert's." Oh, lá, lá! Wir sind sehr gespannt, ob die beiden als Paar eine Zukunft haben!