Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Sabrina wollte den Hof von Mathias verlassen

von Anna Haacks Erstellt am 14.12.21 um 11:25

In der 17. Staffel "Bauer sucht Frau" haben insgesamt drei Paare ihr Liebesglück gefunden. Darunter auch Bio-Bauer Mathias und seine Hofdame Sabrina. Doch ihr Glück stand gewaltig auf der Kippe. Denn Sabrina wollte den Hof von Mathias eigentlich verlassen.

Bio-Bauer Mathias (32) und seine Hofdame Sabrina (34) sind eines der Traumpaare der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau". Die beiden verstanden sich während der Hofwoche sehr gut und näherten sich immer mehr aneinander an.

Doch zu Beginn der Hofwoche stand das Liebesglück der beiden gewaltig auf der Kippe. Was RTL den Zuschauer*innen vorenthielt: Sabrina wollte den Hof von Mathias vorzeitig verlassen.

Im Video: "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen: Wer ist noch zusammen?

Video von Esther Pistorius

Sabrina wurde es irgendwann zu viel

Für Sabrina war der Start nämlich alles andere als leicht. Die 34-Jährige musste Mathias zunächst mit seiner zweiten Auserwählten Melina teilen.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Zwischen Matze und Eyleen herrscht Funkstille

Und nicht nur das: Sabrina und Melina kamen überhaupt nicht miteinander aus. Während sich die deutlich jüngere Melina immer wieder in den Vordergund stellte, wurde es Sabrina irgendwann zu viel.

Mathias überzeugte seine Sabrina zu bleiben

Wie Landwirt Mathias dem Magazin "Extratipp" verriet, stand Sabrina kurz davor, seinen Hof zu verlassen. Als Sabrina ihm ihre Pläne mitteilte, versuchte der Bauer, die 34-Jährige zu überzeugen, auf seinem Hof zu bleiben. Mit Erfolg!

Lest auch: Bauer sucht Frau: Ist Hottie Björn etwa frisch verliebt?

„Ich habe gesagt, dass es mir schon ganz recht wäre, wenn sie da bleiben würde, weil ich will mich ja quasi für sie entscheiden. Und dann ist sie wirklich dageblieben.“

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Bio-Bauer Olaf kassiert eine bittere Abfuhr

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ein Glück, dass der Bio-Bauer sie doch noch umstimmen konnte. Sonst wären die beiden heute vermutlich nicht zusammen.