You are seeing the preprod version of this page, click here to disable it

Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Hat Sascha eine neue Frau an seiner Seite?

von Maike Schwinum Erstellt am 6. Januar 2021
Bauer sucht Frau: Hat Sascha eine neue Frau an seiner Seite?© TVNOW

Bäuerin Denise brach ihm das Herz. Doch Fans sind sich nun sicher, dass "Bauer sucht Frau"-Kandidat Sascha wieder vergeben ist.

Video von Esther Pistorius

Bei "Bauer sucht Frau" gab es für Kandidat Sascha (29) in der letzten Staffel leider kein Happy End. Im Kampf um das Herz von Bäuerin Denise musste er sich sowohl gegen Kandidat Till (31), als auch gegen Nils (25) durchsetzen.

Am Ende verbrachte er die Hofwoche alleine mit Denise (32) und es schien gut zu laufen. Doch zum Schluss gab die Landwirtin ihm doch wieder einen Laufpass und entschied sich für den ausgeschiedenen Nils.

Mehr dazu: Bäuerin Denise liebt jetzt doch einen Ex-Kandidaten

Der sensible Muskelprotz Sascha blieb mit gebrochenem Herzen zurück. Doch das scheint langsam aber sicher wieder zu heilen. Denn Fans vermuten jetzt sogar, dass er wieder vergeben ist.

Der Grund? Ein eigentlich harmloses Selfie auf Instagram. Dies postete Sascha vor etwa einer Woche mit den Worten: "Bald ist es so weit. Seid gespannt!"

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

"Ich habe was Besonderes an meiner Seite."

Was könnte Sascha mit dieser Ansage wohl meinen? Seine Follower spekulieren in den Kommentaren wild darüber. Viele vermuten, es geht um eine neue Frau an seiner Seite.

So kommentiert ein User klipp und klar: "Ich denke, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist." Ein anderer vermutet allerdings, Sascha habe sich lediglich eine neue "Fellnase" zugelegt.

Ein Fan stellt sogar die Vermutung an, Sascha könne wieder mit Denise zusammen sein. Darauf antwortet Sascha jedoch: "Nein, ich habe was Besonderes jetzt an meiner Seite, die auch so ist, wie sie sich gibt."

Auch interesssant: Anna Heiser übt harte Kritik an "Bauer sucht Frau"

Wen oder was Sascha damit wohl meint? Eine neue Frau? Oder doch die besagte "Fellnase"? Es bleibt spannend!