Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Kandidatin packt freiwillig die Koffer

von Maike Schwinum Erstellt am 10.12.20 um 14:50
Bauer sucht Frau: Kandidatin packt freiwillig die Koffer © TVNOW

Bauer Simon hat einfach kein Glück in der Liebe. Seine Auserwählte Jacky bricht die Hofwoche frühzeitig ab.

Video von Esther Pistorius

Jungbauer Simon suchte bei "Bauer sucht Frau" eigentlich nach der großen Liebe. Doch diese Suche lief nicht ganz so wie geplant. Denn seine Auserwählte Jacky packte freiwillig die Koffer.

Mitten in der Hofwoche bricht die 21-Jährige ihren Besuch ab. Der Grund? Simons unterkühlte norddeutsche Art. Auf die Frage, ob er sie mal besuchen würde, erklärt der Bauer ihr nämlich: "Das kriegt man ja wohl hin. Warum nicht? Zum Wochenende geht's."

Auch lesen: Bäuerin Denise holt einen Ex-Kandidaten zurück

Romantisch klingt anders, oder? Das findet auch Jacky und reist ab.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ist Simons Liebessuche nun beendet?

Im Interview erklärt Jacky, Simon und sie hätten einfach unterschiedliche Vorstellungen in Sachen Beziehung. Sie sagt: "Schön wäre für mich gewesen, wenn er auch mal über seine Gefühle gesprochen hätte."

Der Landwirt gibt sich von Jackys Entscheidung überrascht, doch versucht gleichzeitig sie zu verstehen. Er erklärt: "Ich denke, ihr hat nicht gepasst, dass ich nicht genau sagen kann, wann und wie wir uns treffen. Das ist halt einfach nicht so einfach auf einem Bauernhof."

Auch lesen: "Mir reicht's!" Lässt Alina Bauer Peter sitzen?

Ob Simons Liebessuche nun beendet ist? Das bleibt erstmal offen. Es ist auch möglich, dass eine ausgeschiedene Bewerberin zurückkehrt.

Das könnte dir auch gefallen