Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Stecken Tatjana und Rüdiger in der Liebeskrise?

von Jessica Stolz Erstellt am 14. Dezember 2020
Bauer sucht Frau: Stecken Tatjana und Rüdiger in der Liebeskrise?© TVNOW

Rüdiger und Tatjana schwebten in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" auf Wolke 7. Nun konnten sich die beiden 6 Wochen lang nicht sehen. Hat sich das Paar etwa getrennt?

Video von Esther Pistorius

Rüdiger und Tatjana werden in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" als absolutes Traumpaar gehandelt. Die beiden sorgten zwar schon regelmäßig für Ekel-Momente bei den Zuschauern, zum Beispiel als Rüdiger beim gemeinsamen Weinstampfen eine Kirsche von Tatjanas Fuß aß.

Doch die beiden schienen immer total glücklich miteinander zu sein. In Folge 8 gestand Rüdiger Tatjana sogar, dass er sich in sie verliebt habe.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Rüdiger schockt mit einem intimen Moment

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin war überwältigt von dem Liebes-Geständnis und erklärte, dass auch sie starke Gefühle für Rüdiger habe. Und obwohl alles so perfekt schien, nahm die Liebesgeschichte danach eine unerwartete Wendung.

Tatjana und Rüdiger sahen sich 6 Wochen lang nicht

Wie die Zuschauer in dem aktuellen Trailer für das große Finale erfahren, haben sich die beiden ganze sechs Wochen lang nicht gesehen. Steckt das Paar etwa in einer Liebeskrise?

Der Instagram-Kanal von Rüdiger gibt den Fans aber ein wenig Hoffnung. Denn dort teilte er vor wenigen Tagen noch gemeinsame (Knutsch-) Bilder und Videos mit Tatjana.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Kandidatin packt freiwillig die Koffer

Hierbei handelt es sich jedoch um ältere Aufnahmen. Wie es aktuell um die beiden steht, bleibt daher völlig offen. Das große Finale findet am Montag, den 21. Dezember statt. Und spätestens dann werden wir wohl endlich erfahren, ob die beiden noch glücklich miteinander sind oder nicht.