Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sorge um „Bauer sucht Frau“-Star: Wo ist Bäuerin Iris Abel?

Credit: TVNOW

Nach einem schweren Reitunfall und einer OP scheint „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel wie vom Erdboden verschluckt. Fans machen sich nun ernsthafte Sorgen um die Landwirtin.

Bauer sucht Frau„-Fans sorgen sich um Iris Abel (52). Die Frau von Bauer Uwe Abel (54) hat sich seit fast zwei Monaten nicht mehr auf Instagram gemeldet und scheint wie vom Erdboden verschluckt.

Zuletzt berichtete die 52-Jährige im Juli, dass sie einen schweren Reitunfall erlitten habe. Dabei hatte sie sich an der Schulter veletzt, musste längere Zeit im Krankenhaus verbringen und sogar operiert werden.

Nach ihrer Schulter-OP meldete sich Iris dann noch einmal bei ihren Followern. In einem kurzen Clip auf Instagram erklärte die Bäuerin, ihre Operation sei gut verlaufen, doch sie leide aktuell noch unter starken Schmerzen.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Wo ist Kult-Bäuerin Narumol?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

8 Wochen Funkstille auf Instagram

Seit dem Video vom 9. Juli herrscht allerdings Funkstille auf dem Instagram-Account von Iris Abel. Und auch von ihrem Mann Uwe gab es in den letzten acht Wochen kein Lebenszeichen auf Social Media.

Auch lesen: „Bauer sucht Frau“: Intimes Video von Uwe und Iris Abel

Fans vermuten, dass sich Iris noch immer von ihrem dramatischen Unfall und der Operation erholt. Im Juli kündigte sie nämlich an, mindestens sechs bis acht Wochen lang mit den Folgen kämpfen zu müssen.

Zudem sollen Iris und Uwe aufgrund der Coronakrise schwere finanzielle Einbußen haben. Trotzdem hoffen Fans auf ein baldiges Lebenszeichen des „Bauer sucht Frau“-Paares.