Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Landwirt Steffen und seine Nicole im Babyglück

von Linda Hohlstein Erstellt am 29.09.21 um 14:40

Landwirt Steffen und Partnerin Nicole erwarten voller Vorfreude ihr erstes Kind. Die beiden lernten sich 2013 in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen.

In der Sendung "Bauer sucht Frau – Nachwuchs auf den Höfen" gaben Landwirt Steffen und Nicole eine freudige Neuigkeit bekannt: Das Paar wird zum ersten Mal Eltern. Im Jahr 2013 lernten sie sich in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und verlobten sich zwei Jahre später.

Auch interessant: "Bauer sucht Frau"-Sensation! Kandidat lädt RTL-Mitarbeiterin ein

Mittlerweile sind Steffen und Nicole verheiratet und können ihr Glück noch gar nicht fassen.

Im Video: Fans von "Bauer sucht Frau International" sind außer sich

Video von Esther Pistorius

Nicole verrät das Geschlecht des Babys

Denn der Weg zum Kinderglück war für die beiden nicht leicht. Nicole berichtet in der Sendung, dass die beiden eine Kinderwunschklinik aufsuchen mussten. Am Ende hat es dann glücklicherweise doch noch geklappt und die 37-Jährige befindet sich mittlerweile im achten Monat ihrer Schwangerschaft.

Auch das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes steht bereits fest. Die werdende Mama verriet voller Stolz, dass sie ein kleines Mädchen erwarten.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: So geht es Karin nach Werners plötzlichen Tod

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Da es nur noch ungefähr einen Monat dauert, bis Steffen und Nicole ihr kleines Mädchen begrüßen dürfen, haben die beiden schon den Großteil der Babyausstattung zusammen. Jetzt müsse nur noch das Kinderzimmer fertig eingerichtet werden.

Wir wünschen der kleinen Familie für die Zukunft alles Gute.