Home / Buzz / Aktuelles / Bauer sucht Frau: Sven bekommt ein Umstyling von Anke

© TVNOW / Guido Engels
Buzz

Bauer sucht Frau: Sven bekommt ein Umstyling von Anke

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 28. Oktober 2019

Bei 'Bauer sucht Frau' lernen die auserwählten Damen gerade das Leben auf den Höfen der Bauern kennen. Dennoch möchten sie ihre eigenen Routinen nicht vernachlässigen. Als Anke sich ihre Haare stylt, nutzt sie die Chance, um Bauer Svens Look aufzufrischen.

Bei 'Bauer sucht Frau' lernen die Bauern gerade ihre auserwählten Damen näher kennen. Während der "Hofwoche" wohnen die Anwärterinnen bei den Bauern zuhause und erleben, wie das Leben auf dem Land genau abläuft.

Bei Bauer Sven wohnt derzeit Kandidatin Anke. Sie möchte trotz Verpflichtungen auf dem Hof nicht ihre tägliche Styling-Routine vernachlässigen. Als sie sich Lockenwickler in die Haare dreht und Sven ihr neugierig dabei zuguckt, hat Anke direkt die Idee, auch aus seinen Haaren etwas zu machen.

Im Video: Schwerer Vorwurf gegen Bauer Henry

Zunächst schlägt Anke vor, Sven ebenfalls die Haare mit Lockenwicklern einzudrehen. Doch er befürchtet, dass er danach wie ein Merinoschaf aussieht, also einen sehr bauschigen Lockenkopf bekommt.

Doch Anke lässt nicht locker und schlägt vor, Svens lange Haare zu flechten. Tatsächlich lässt sich der Bauer darauf ein. "Wenn sie meint, die Haare zu flechten, dann setzt man sich da still hin, dann werden die Haare geflochten und dann rennt man mit einem Zopf rum. Herrgott, tut doch nicht weh."

Bauernzopf für den Bauern

Passend zu Svens Berufung flechtet Anke ihm, na klar, einen Bauernzopf. Der lässt die Prozedur geduldig über sich ergehen. Selbst die dicke Schicht Haarspray, die Anke ihm zum Schluss aufsprüht, bringt ihn nicht aus der Ruhe. Und mit dem Ergebnis ist er sogar zufrieden. "Ja, ist prima. So kann es bleiben.", lautet sein Urteil.

Mit seiner neuen Frisur kann Sven anschließend auch super eine Runde Gymnastik mit Anke machen. Denn sie möchte, dass Sven mehr für seine Gesundheit tut. Sogar einen Zucchinikuchen backen die beiden zusammen.

Ob aus Anke und Sven etwas wird, wird die Folge von "Bauer sucht Frau" am 28.10. um 20:15 Uhr zeigen.

von Jutta Eliks

Das könnte dir auch gefallen