Home / Buzz / Aktuelles

'Bauer sucht Frau'-Finale: Tatjana ist von Rüdiger "enttäuscht"

von Maike Schwinum Erstellt am 21. Dezember 2020
'Bauer sucht Frau'-Finale: Tatjana ist von Rüdiger enttäuscht© TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Aus diesem Traumpaar wurde wohl nichts: Beim großen Wiedersehen von "Bauer sucht Frau" erklärt Tatjana, dass sie nach der Hofwoche von Bauer Rüdiger enttäuscht wurde.

Video von Esther Pistorius

Beim großen Finale der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel warteten wieder jede Menge Überraschungen auf die Zuschauer. Ganz besonders Bauer Rüdiger und seine Tatjana überraschten die Fans.

Der Landwirt und die gebürtige Russin galten eigentlich als echtes Traumpaar. Am Ende der gemeinsamen Hofwoche gestand Rüdiger seiner Hofdame sogar, in sie verliebt zu sein. Doch aus einer gemeinsamen Zukunft wurde dann offenbar doch nichts.

Nach den Dreharbeiten sahen sich die beiden 6 Wochen lang nicht, wie Tatjana beim Wiedersehen mit Moderatorin Inka Bause erklärt. Tatjana zeigt sich deshalb enttäuscht und sagt, sie habe sich mehr von Rüdiger erhofft.

Auch lesen: Stecken Tatjana und Bauer Rüdiger in der Liebeskrise?

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ist die Hoffnung auf ein Happy End verloren?

Rüdigers Erklärung für die fehlende Einladung auf seinen Hof: Die Ernte sei zu dem Zeitpunkt gestartet und so habe ihm die Zeit gefehlt. Seine Arbeit habe in solchen Fällen einfach Priorität über die Liebe.

Doch wie geht es nun weiter? Wollen es Rüdiger und Tatjana trotzdem noch einmal versuchen? Der Bauer will die Hoffnung definitiv nicht aufgeben und sagt: "Sie ist eine wunderschöne, ganz tolle Frau. Natürlich werde ich um sie kämpfen."

Allerdings kam es nach dem Dreh des großen Wiedersehens zu einem echten Instagram-Eklat bei Bauer Rüdiger. Er deutete an, von Tatjana hintergangen worden zu sein und legte sich sogar mit deren Tochter in den Kommentaren an.

Mehr dazu: Bei Bauer Rüdiger und Tatjana fliegen die Fetzen

Wie steht es also heute wirklich um Tatjana und Rüdiger? Das ist immer noch nicht ganz klar.